Ari.fairy Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Hallihallo, ich möchte gerne einen Diamanten Ring carden, ich habe auch Proxy und Vpn, aber ich wollte wissen worauf ich achten muss damit es klappt und die Bestellung durch geht. Meine Fragen: Woher bekomme ich ccv? Muss die Stadt von der die Credit Karte ist mit der Stadt zu der ich die Bestellung schicke übereinstimmen? Muss die Proxy so nah wie möglich an der Adresse des Inhabers der Karte sein? gibt es noch andere Tipps oder andere Methoden anstatt carden die einfacher sind? vielen Dank :)
FentaSpeed Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago du stellst dir das etwas zu einfach vor. sicher dass dein shop non3ds anbietet? oder hast du eine FULLZ cc? und ja, beides in der naehe/der stadt waere besser. geht aber auch so. kleiner tipp: homeshopping mit anosim anrufen, dort cc daten durchgeben ;) dann aber HD nutzen, selten dass die an PS senden
Ari.fairy Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago 4 minutes ago, FentaSpeed said: du stellst dir das etwas zu einfach vor. sicher dass dein shop non3ds anbietet? oder hast du eine FULLZ cc? und ja, beides in der naehe/der stadt waere besser. geht aber auch so. kleiner tipp: homeshopping mit anosim anrufen, dort cc daten durchgeben ;) dann aber HD nutzen, selten dass die an PS senden Dankeschön für deine schnelle Nachricht! Ja, kann sein, ich habe das noch nie gemacht und wollte mal mein Glück versuchen. Ich habe noch keine cc, kannst du mir vielleicht sagen worauf ich beim Kauf achten soll? Oder kennst du einen vertrauenswürdigen carder, der das für mir carden würde für bisschen Kohle? Nur irgendwie mit einer Sicherheit, kein Bock wegen einem hunni geripped zu werden
FentaSpeed Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 33 minutes ago, Ari.fairy said: Dankeschön für deine schnelle Nachricht! Ja, kann sein, ich habe das noch nie gemacht und wollte mal mein Glück versuchen. Ich habe noch keine cc, kannst du mir vielleicht sagen worauf ich beim Kauf achten soll? Oder kennst du einen vertrauenswürdigen carder, der das für mir carden würde für bisschen Kohle? Nur irgendwie mit einer Sicherheit, kein Bock wegen einem hunni geripped zu werden noch nie gemacht und sich so einfach vorstellen. ob das was wird. wo wolltest du das ganze denn hin senden, zu dir nachhause?
Recommended Posts