Jump to content

Report SOKO

Recommended Posts

@ Sokobettelt nach free Tester und redet nur Müll. Wird das abgelehnt droht er seine vorherigen Feedbacks zu löschen oder ins negative zu ändern. Beleidigt außerdem noch in der SB.

@ Bermuda scheint das gleiche Problem zu haben. 

@ shadow159  ist da schon involviert. Hab dazu schon 3 Punkte kassiert da ich irgendwann die nerven verloren habe mit @ Soko.😃 

Denke er hat zur Zeit gesundheitliche Probleme und sollte mal paar Monate Pause machen. 

Wird über den Report informiert. 

Danke 

Schreit nach 2Beast

das war der größte schnorrer auf cnw und cn hat sich nach den busts umbenannt. hat genau das selbe gemacht wollte gratis zeug und wenn man nix gibt dann hat er alte feeds gelöscht. hat sich auf allen foren bis ins second level geschnorrt. Hier gibts sogar jemanden auf dem forum der das selbe gemacht hat und deswegen hier second level ist haha

Ich kaufe bei ihm seit Tag 1 ein und habe nur gefragt ob er mir eine viale dazulegen möchte nächstes mal weil die neu sind. Wo ist das Problem?

Auf einmal schreibt er ich laber nur scheiße und beleidigt mich.

Jetzt sagt er ich schnorre ständig?

Ich biete immer Geld für Tester an, dass können hier viele bestätigen. 

Ich hab genug Kohle darum geht es mir nicht.

@ Retaboyshat mir gedroht ich muss aufpassen,  mit wem ich mich anlege, dass ist in Ordnung oder wie?

Da ist man Stammkunde ist und  so behandelt wird - hammer 🤣 

36 minutes ago, peterpopo said:

Schreit nach 2Beast

das war der größte schnorrer auf cnw und cn hat sich nach den busts umbenannt. hat genau das selbe gemacht wollte gratis zeug und wenn man nix gibt dann hat er alte feeds gelöscht. hat sich auf allen foren bis ins second level geschnorrt. Hier gibts sogar jemanden auf dem forum der das selbe gemacht hat und deswegen hier second level ist haha

Bitte Punkte vergeben - Rufmord.