Retaboys Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago @ Sokobettelt nach free Tester und redet nur Müll. Wird das abgelehnt droht er seine vorherigen Feedbacks zu löschen oder ins negative zu ändern. Beleidigt außerdem noch in der SB. @ Bermuda scheint das gleiche Problem zu haben. @ shadow159 ist da schon involviert. Hab dazu schon 3 Punkte kassiert da ich irgendwann die nerven verloren habe mit @ Soko.😃 Denke er hat zur Zeit gesundheitliche Probleme und sollte mal paar Monate Pause machen. Wird über den Report informiert. Danke 1 Auch auf SimpleX zu erreichen. https://smp16.simplex.im/a#-nX3IOk7Zy3-esBJCvvMpQcpF2LpNeSMFsIt3SN9uGc
peterpopo Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago Schreit nach 2Beast das war der größte schnorrer auf cnw und cn hat sich nach den busts umbenannt. hat genau das selbe gemacht wollte gratis zeug und wenn man nix gibt dann hat er alte feeds gelöscht. hat sich auf allen foren bis ins second level geschnorrt. Hier gibts sogar jemanden auf dem forum der das selbe gemacht hat und deswegen hier second level ist haha 1
shadow159 Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago @ Sokounterlass deinen Rufmord und schnorrerei und lass gefälligst deine Feeds stehen. 3 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Soko Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago Ich kaufe bei ihm seit Tag 1 ein und habe nur gefragt ob er mir eine viale dazulegen möchte nächstes mal weil die neu sind. Wo ist das Problem? Auf einmal schreibt er ich laber nur scheiße und beleidigt mich. Jetzt sagt er ich schnorre ständig? Ich biete immer Geld für Tester an, dass können hier viele bestätigen. Ich hab genug Kohle darum geht es mir nicht. @ Retaboyshat mir gedroht ich muss aufpassen, mit wem ich mich anlege, dass ist in Ordnung oder wie? Da ist man Stammkunde ist und so behandelt wird - hammer 🤣
Soko Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago Ich habe das Feedback gelöscht weil du durchgedreht bist nicht wegen deinem drecks Tester, weil es nicht mehr meine aktuelle Meinung über dich und dein Produkt wiederspiegelt.
Soko Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago 36 minutes ago, peterpopo said: Schreit nach 2Beast das war der größte schnorrer auf cnw und cn hat sich nach den busts umbenannt. hat genau das selbe gemacht wollte gratis zeug und wenn man nix gibt dann hat er alte feeds gelöscht. hat sich auf allen foren bis ins second level geschnorrt. Hier gibts sogar jemanden auf dem forum der das selbe gemacht hat und deswegen hier second level ist haha Bitte Punkte vergeben - Rufmord. 1
Bermuda Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago 17 minutes ago, Soko said: Ich kaufe bei ihm seit Tag 1 ein und habe nur gefragt ob er mir eine viale dazulegen möchte nächstes mal weil die neu sind. Wo ist das Problem? Auf einmal schreibt er ich laber nur scheiße und beleidigt mich. Jetzt sagt er ich schnorre ständig? Ich biete immer Geld für Tester an, dass können hier viele bestätigen. Ich hab genug Kohle darum geht es mir nicht. @ Retaboyshat mir gedroht ich muss aufpassen, mit wem ich mich anlege, dass ist in Ordnung oder wie? Da ist man Stammkunde ist und so behandelt wird - hammer 🤣 Zu seinem Fall kann ich nichts sagen aber ich sehe was der user bei mir abzieht 11 minutes ago, Soko said: Bitte Punkte vergeben - Rufmord. Bitte rede nicht über Rufmord du redest meine ware schlecht weil ich dir nichts gratis gesendet habe Ich leake alle chats wenn das so weitergeht Ich mische mich nicht in reports ein @ Retaboyshat mich hinzugefügt im thread 2 ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Soko Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago 7 minutes ago, Bermuda said: Zu seinem Fall kann ich nichts sagen aber ich sehe was der user bei mir abzieht Bitte rede nicht über Rufmord du redest meine ware schlecht weil ich dir nichts gratis gesendet habe Ich leake alle chats wenn das so weitergeht Ich mische mich nicht in reports ein @ Retaboyshat mich hinzugefügt im thre Ich habe dir Material abgekauft, welches nicht bei mir ankommt. Was hat das mit schnorren zutun? Bitte Punkte vergeben wegen einmischen in den Report. Schade um die 90€ die ich dir geschickt habe.
Retaboys Posted 14 hours ago Author Posted 14 hours ago Junge lass dir doch helfen. Auch @ Independence hat gestern in der SB gesehen wie du durchgedreht bist. Jeder ist schuld nur DU scheinbar nicht? 1 Auch auf SimpleX zu erreichen. https://smp16.simplex.im/a#-nX3IOk7Zy3-esBJCvvMpQcpF2LpNeSMFsIt3SN9uGc
Soko Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago Ja hab mich aufgeregt über dich, weil du mich bedroht hast. Natürlich muss dann ein Mod was dazu sagen.
Retaboys Posted 14 hours ago Author Posted 14 hours ago Du hast zuerst gedroht! Vergiss das mal nicht. Du weist ganz genau das ich weiss wer du bist. 😉 lass es doch besser bleiben jetzt! Lass mich in Zukunft in Ruhe und bestelle wo anders. Ich will hier verkaufen und mich nicht mit solchen Kids rumärgern. 1 Auch auf SimpleX zu erreichen. https://smp16.simplex.im/a#-nX3IOk7Zy3-esBJCvvMpQcpF2LpNeSMFsIt3SN9uGc
Soko Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago Du hast doch den Report aufgemacht und nicht ich.die Sache war doch bereits gestern erledigt. Bist du streitsüchtig? Und dann noch andere mit in den Report einladen? Zudem bin garantiert älter als du, dass glaub mir mal.
Retaboys Posted 14 hours ago Author Posted 14 hours ago Ich sag es dir noch einmal. Sei nicht so "Sentimental" 😉 Bin jetzt raus hier Auch auf SimpleX zu erreichen. https://smp16.simplex.im/a#-nX3IOk7Zy3-esBJCvvMpQcpF2LpNeSMFsIt3SN9uGc
Bermuda Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago 14 minutes ago, Retaboys said: Du hast zuerst gedroht! Vergiss das mal nicht. Du weist ganz genau das ich weiss wer du bist. 😉 lass es doch besser bleiben jetzt! Lass mich in Zukunft in Ruhe und bestelle wo anders. Ich will hier verkaufen und mich nicht mit solchen Kids rumärgern. Gilt für mich das selbe bestellt hier nicht mehr wir wollen nur ehrliche Geschäfte machen ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Soko Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago Natürlich bestelle ich nichts mehr bei euch, was denkt ihr denn eigentlich?
Soko Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago Wer bist du denn jetzt und was willst du hier? Habe dich no-name noch nie hier gesehen. Also dann haben wir einmal Rufmord, Beleidigung,und Einmischen in den Report @ shadow159 Das wird teuer 😌
shadow159 Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago 3 hours ago, Soko said: @ Retaboyshat mir gedroht ich muss aufpassen, mit wem ich mich anlege, dass ist in Ordnung oder wie? Er hat auch Punkte bekommen dafür 34 minutes ago, Soko said: Wer bist du denn jetzt und was willst du hier? Habe dich no-name noch nie hier gesehen. Also dann haben wir einmal Rufmord, Beleidigung,und Einmischen in den Report @ shadow159 Das wird teuer 😌 Bist du jetzt Mod? 3 hours ago, Soko said: Ich habe das Feedback gelöscht weil du durchgedreht bist nicht wegen deinem drecks Tester, weil es nicht mehr meine aktuelle Meinung über dich und dein Produkt wiederspiegelt. Was ändert deine Meinung zum Vendor am Produkt 2 hours ago, Soko said: Ich habe dir Material abgekauft, welches nicht bei mir ankommt. Was hat das mit schnorren zutun? Bitte Punkte vergeben wegen einmischen in den Report. Schade um die 90€ die ich dir geschickt habe. Weil deine PS übernommen wurde, bleib bei der Wahrheit ubd spiel nicht dad Opfer ... "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
shadow159 Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago @Soko auf eigenen Wunsch per PN gebanned #closed 3 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts