Jump to content

(S) Dokumente aller Art

Recommended Posts

Holt jetzt noch mehr aus euren Vics herraus!

Ich kaufe jede Art von Dokumenten von euch an, ein Blick auf eure Festplatten kann sich lohnen!

Ich kaufe eigentlich alle Dokumente aus dem Geschäftverkehr an, die folgende Liste soll nur einen Überblick verschaffen:

[KONTOAUSZĂśGE - Normale Konten]
Ich kaufe normale KontoauszĂĽge von jeder Bank

[KONTOAUSZÜGE - SPAR- UND ANLAGEKONTEN]
Tagesgeldkonto, Festgeld-Abrechnung, Sparbuch, Bausparvertrag, Jahreskontoauszug

[KREDITKARTENABRECHNUNGEN]
Beliebige Karten (American Express, Barclays, DKB Visa, ING Visa, Hanseatic / Genialcard, Sparkasse Mastercard, Miles & More)

[ZAHLUNGSDIENSTE]
PayPal Monatsbericht, PayPal Aktivitätendownload, Wise Statement, Revolut Statement
Klarna Alles, Western Union / MoneyGram Transferbeleg

[BARGELD]
Einzahlungsbeleg Geldautomat, Einzahlungsbeleg Schalter, Auszahlungsbeleg Geldautomat
Privater Kaufvertrag mit Barzahlung (Auto, Möbel, Kleinanzeigen), Handschriftliche Quittung
Wechselstuben-Beleg

[DEPOT UND WERTPAPIERE]
Depotabrechnungen, Kauf und Verkaufsbelege

[KRYPTO]
CSV-Export Files mit Transaktionen 
Steuerreport CoinTracking oder Blockpit

[LOHN UND GEHALT]
-Lohnabrechnung  (DATEV, Lexware, SageSAP, Addison, Personio und alle weiteren)
Ă–ffentlicher Dienst (KIDICAP / LBV)
Lohnsteuerbescheinigung

[VERMIETUNG]
Mietvertrag, Nebenkostenabrechnung, Mieterhöhungsschreiben, Hausgeldabrechnung WEG, Mietkautionskonto-Auszug

[RENTE UND SOZIALLEISTUNGEN]
Rentenbescheid DRV, Rentenanpassungsmitteilung, Betriebsrente-Abrechnung, Riester- oder RĂĽrup-Standmitteilung, Arbeitslosengeld-Bescheid, BĂĽrgergeld-Bescheid
Krankengeld-Bescheid, Elterngeld-Bescheid, Kindergeld-Bescheid, Wohngeld-Bescheid, BAföG-Bescheid, Pflegegeld-Bescheid, Insolvenzgeld- oder Kurzarbeitergeld-Abrechnung

[VERSICHERUNGEN]
Alles wo man Geld an eine Versicherung Zahlt oder bekommt

[IMMOBILIEN]
Kaufveträge, Grundbuchauszüge...

[FAHRZEUGE]
Kaufvertrag Händler, Kaufvertrag privat, Leasingvertrag, Finanzierungsvertrag, Zulassungsbescheinigung Teil II, Verkaufsvertrag privat, Kfz-Steuerbescheid

[WERTGEGENSTÄNDE]
Juwelier-Rechnung gedruckt, Uhrenkauf , Goldbarren oder MĂĽnzen Kaufbeleg, Auktionshaus Abrechnung Kauf,

Auktionshaus Abrechnung Verkauf, Kunstkauf Galerierechnung, Pfandleihschein, Versicherungspolice Wertsachen mit Schätzwert

[KREDITE UND SCHULDEN]
Alles wo Ihr einen Kredit fĂĽr was auch immer aufgenommen habt oder bezahlt habt

[SCHENKUNG, ERBE, FAMILIE]
Alles was eine Steuerkanzlei auf den Platten haben kann

[GEWINNE]
Alles Anbieten was ihr an Auszahlungen und Einzahlungen habt

[FINANZAMT]
Post jeder Art vom Finanzamt

Foto in voller Auflösung, wenn möglich zusätzlich das PDF aus dem Online-Banking. Alter: Gerne die letzten 15 Jahre - aber nicht so wichtig.

Stellt mir eine Anfrage und ich mache euch ein Angebot (XMR), bitte gebt genau an ob Ihr ein PDF oder ein Foto habt (oder beides).

Ich brauche keine Fake Dokumente - Ich will nur euren Datenmüll den Ihr nicht mehr benötigt.

Session: 0581f2ed4ba5518ed178d0d315fc17e1ed20021297b074d37f3f4df7b3d3ae3923