Jump to content

Tramadol, Tilidin, Diazepam, Tavor, Alprazolam,Medikinet,pregabalin, promethazin uvm

Ano6912

Recommended Posts

On 9/24/2026 at 8:58 PM, Antisocialmedia said:

heute bestellt mit th

seller antwortet schnell

update nach drop

bestellprozess hat mir leider kopfschmerzen bereitet weil unter meinem drop eine andere plz und stadt standen und ich deshalb mehrmals meinen drop schicken musste weshalb ich erst dachte das ich gescammt werde wurde dann aber vor versand noch richtig gemacht

seller dachte dann erst das es mein fehler war obwohl ich von meinen drops screenshots gemacht hab, später als er noch mal nachgeschaut hatte hat er dann aber realisiert das es auf seiner seite ein fehler war und hat mir deshalb was umsonst dazu geben, danke dafür auf jeden fall das weiß ich auch zu schätzen

bestellt donnerstag abend, versendet freitag vor abholung und war samstag schon an meinem drop also 1dd, top versandzeit da kann ich mich wirklich nicht beschweren 

feedback ghkc/hgh

schneller versand, guter stealth. 

ware gut 

kontakt zum vendor: bis zum drop ganz ok, ab dem zeitpunkt wo der drop in der PS war ist er ausgeflippt. ich haette sofort feedback zu geben. schreibt mehrere zeilen in der SB, 4-6 nachrichten per pn hintereinander was das denn soll, man muss sofort feedback geben sonst report etc. etc. aber ohne BAC wasser (was er anderen mitlieferte) konnte ich sowieso nicht direkt testen. mich dann noch zu beleidigen usw. ist die kroenung.

7 minutes ago, FentaSpeed said:

feedback ghkc/hgh

schneller versand, guter stealth. 

ware gut 

kontakt zum vendor: bis zum drop ganz ok, ab dem zeitpunkt wo der drop in der PS war ist er ausgeflippt. ich haette sofort feedback zu geben. schreibt mehrere zeilen in der SB, 4-6 nachrichten per pn hintereinander was das denn soll, man muss sofort feedback geben sonst report etc. etc. aber ohne BAC wasser (was er anderen mitlieferte) konnte ich sowieso nicht direkt testen. mich dann noch zu beleidigen usw. ist die kroenung.

1. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich dich reporten werde.
  2. Ich habe dich auch nie beleidigt. Das Einzige, was ich gesagt habe, war: „Willst du mich verarschen?“
  3. Die andere Person hatte ausdrücklich nach BAC-Wasser gefragt. Trotzdem finde ich es ziemlich undankbar, sich darüber zu beschweren, obwohl du überhaupt etwas kostenlos bekommen hast. Ich hatte dir sogar angeboten, dir das BAC-Wasser kostenlos nachzuschicken – vorausgesetzt, man hätte vernünftig und respektvoll mit mir gesprochen.
  4. Wenn du solche Behauptungen öffentlich über mich aufstellst, dann belege sie bitte auch. Andernfalls verbreitest du öffentlich falsche Behauptungen über mich, was ich so nicht akzeptieren werde.

Bestellt wurden ein paar Medikamente und GHKcu. Das GHKcu sieht sehr vielversprechend aus und die Medikamente waren alle original und ovp. Der Versand dauerte ca 1Tag. Also alles bestens!

Der Karton war ebenfalls gut verpackt und die Produkte mehrmals eingepackt.  

Alles zusammen ein guter verkäufer