Domain Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago 🔥 Euer Produkt verdient einen besseren Katalog. Ein guter B2B-Katalog macht mehr als Produkte aufzulisten – er präsentiert, überzeugt und verkauft. 📈 Ich erstelle professionelle Produktkataloge für B2B, individuell abgestimmt auf eure Branche und Zielgruppe. ✨ Modernes & Branchenspezifisches Design 🎯 Klare Produktstruktur 📊 Conversion-orientierte Gestaltung 📱 CI Übernahme falls der Katalog auf eine bestehende Firma erstellt werden soll --------------------------------------------- 💰 Komplettpaket für nur 500 € ✔️ Deckblatt ✔️ Inhaltsverzeichnis ✔️ 10 Produktseiten ✔️ Kontaktseite Ihr liefert die Produkte – ich mache daraus eine Verkaufsunterlage, die Eindruck hinterlässt. --------------------------------------------- 📖 Beispielkatalog: 👇 B2B Katalog Beispiel --------------------------------------------- Alle Kataloge werden von mir selbst erstellt, bei Bedarf liefere ich gern die InDesign Datei mit. Des Weiteren sind auch Exposes und Immobilienprospekte möglich! 📩 Interesse? Schreibt mir eine PM.
Recommended Posts