Jump to content

Report @TheLord

Recommended Posts

Er hat meinen BD geschrottet, die ÜWs kommen zurück an seine Vics. 

Hätte man einfach an einen neuen BD senden können, ich hätte mich sogar selbst darum gekümmert mit meinem Caller.

Das wollte er nicht, hat sich stur gestellt und sich wie ein kleines Kind verhalten.

Niemand wurde gerippt, der einzige Geschädigte in dem Fall bin ich.

Ich hafte nicht für BD Down, das steht auch in meinem Thread.

On 26.9.2026 at 16:24, Bankers said:

Auf andere Forum schreiben die User schon der ist am rippen

Kannst du mal aufhören mit diesem Rufmord? Was soll die Scheiße? Ich bin auf keinem anderen Forum registriert, das sind alles Ripper Foren wo du dich herum treibst.

Cstate ist das einzige Forum wo das Team nicht die Leute rippt und grundlos bannt beim TH.

Hör auf Lügen zu verbreiten, du hast meinen BD geschrottet, darum wirst du auch nicht ausgezahlt, in meinem Thread steht klipp und klar, bei BD Down keine Haftung meinerseits!

Jeder andere Filler wird von mir nach wie vor ausgezahlt und keiner hat mir einen BD gedownt in den letzten Monaten außer du. Hab deine Vics unter Kontrolle dann passiert sowas auch nicht!

Immer sind die BD Steller schuld, BD wird gedownt und dann wird noch Schadensersatz gefordert. Was ist mit meiner Zeit und meinem BD? Ich habe auch Minus gemacht wegen dir. Das interessiert dich natürlich nicht.

Aber schön Lügen und Rufmord verbreiten, das kannst du gut.