DbTickets Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Biete fertig eingerichtet Offizielle Btc Wallets an und Multi Wallets mit Mit passenden Seeds für die jehweiligen keys für Backups und um sie auf euer Gerät zu bekommen Btc wallet 5€ Kombi Wallet bis zu 4 Keys Möglich 10€
Link Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Und du wartest dann bis Coins auf die Wallet kommen und ziehst sie dann aber weil du den Seed und Zugriff auf die Wallet hast?
DbTickets Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Ja wahrscheinlich um mir so den Account zu versauen du hast schon den Hero Therese gesehen auch unso oder ? Und wofür sollte ich bin kein unehrlicher User dann könnt ich mir auch einfach Logs kaufen anstatt hier mein Ruf aufs Spiel zu setzen ich möchte ehrlich Geld verdienen und nicht auf so ne reudige Weise musst du ja nicht in Anspruch nehmen und geht natürlich alles per Th und Feedbacks sind dann natürlich äußerst erwünscht ja
DbTickets Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Vorallem sind die wallets auf meinem echt verifizierten Account angemeldet also kein nicht zurückverfolgebare wallet womit ich bezahlt werden möchte das wär echt dumm 😂😂 will ja nur das die richtig laufen und alles deswegen mach ich das auch gerne über mein Veri acc danktest das Geld auch wert ist und nicht nach 5min benutzen oder der ersten Zahlung gesperrt wird
peterpopo Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago und warum sollte man sich nicht einfach zb electrum runterladen und sich selber eine wallet erstellen?
DbTickets Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Vlt gibt’s Leute die keine eigene über ihre Daten oder Geräte erstellen wollen weil die was auch immer damit machen und sich so sicherer fühlen Idk biets ja nur an wers braucht kann sich ja melden und wer nicht der lässt es einfach hahah ganz einfach oder ?
peterpopo Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 32 minutes ago, DbTickets said: Vlt gibt’s Leute die keine eigene über ihre Daten oder Geräte erstellen wollen weil die was auch immer damit machen und sich so sicherer fühlen Idk biets ja nur an wers braucht kann sich ja melden und wer nicht der lässt es einfach hahah ganz einfach oder ? du brauchst keine daten für ne wallet... electrum runterladen wallet erstellen fertig. und wer hier unterwegs ist mit privatgeräten und nicht sich keine wallet erstellen will/kann sollte direkt wieder gehen.
DbTickets Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Ok Bro und was möchtest du mir jetzt damit mitteilen darf ich das den Leuten nicht anbieten oder was is jetzt dein Problem so ? Ich weiß früh am Morgen aufstehen unso … und jeder der Chat gbt benutzen kann kriegt 10 free wallets mehr vorgeschlagen als du da nennst … Ich denk trotzdem das da nicht jeder bock drauf hat sich eine zu erstellen und sei es aus Paranoia und nicht aus nicht wissen man könnts zu der Person zurück verfolgen aber warum muss ich mich überhaupt dafür rechtfertigen?
peterpopo Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 18 minutes ago, DbTickets said: Ok Bro und was möchtest du mir jetzt damit mitteilen darf ich das den Leuten nicht anbieten oder was is jetzt dein Problem so ? Ich weiß früh am Morgen aufstehen unso … und jeder der Chat gbt benutzen kann kriegt 10 free wallets mehr vorgeschlagen als du da nennst … Ich denk trotzdem das da nicht jeder bock drauf hat sich eine zu erstellen und sei es aus Paranoia und nicht aus nicht wissen man könnts zu der Person zurück verfolgen aber warum muss ich mich überhaupt dafür rechtfertigen? Bro deine Dienstleistung macht keinen Sinn. Wenn ich ne Wallet von dir nehme brauche ich ja trotzdem ne Software um die zu verwalten. Also warum das Risiko eingehen das du mir alle Coins klaust weil du alles von meiner Wallet kennst anstatt mir in 1 Sekunde eine eigene zu erstellen. Anscheinend läuft deine Wallet ja über deine Real Life Daten (wahrscheinlich Exchanger oder so), also für 5€ opferst du dich für alle hier auf? Sehr nett von dir
DbTickets Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Jo warum nicht im besten Fall sammelt es sich und sind 50€ bei 10 Wallets ja aber egal kannst du ja sehen und denken wie du möchtest würd auf jeden nicht meine Accounts dafür riskieren dir das wieder weg zu nehmen schade das du sowas direkt behaupten musst bevor überhaupt iwas passiert is ja aber is halt so
DbTickets Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Versuch einfach nur bisschen Kohle ran zu bekommen auf verschiedene Arten aber auf Ehrliche Art ja is ja nicht mein einzieges Angebot also warum soll 50€ für ne wallet verlangen Bro ganz ehrlich und wenn dir eins kaufen würdest zb würd ich dir Sogar noch nen Bug von der App dazu geben den ich rausgefunden hab der dir mal locker alle 100€ 50€ gratis ermöglicht weil ich den eben selbst durch Zufall raus bekommen hab ja und das fürn 5er kann doch nur Fake sein oder … Überzeug dich Selbst geb dir auch gern nur den bug for free sogar wenn mir dann eher glaubst 😂 aber hab ehrlich gesagt nicht wirklich nerv mich mit dein Ich würd dann wallets klauen Gerede abgeben tut mir leid 👍🏻🫶🏻
Recommended Posts