Jump to content

[B] Goldarmband 18K [S] BTC

uffuff

Recommended Posts

Massives Armband aus 18K ( 750er ) Gelbgold

Gewicht 16gr mit markantem S-Glieder- Design

Länge 20cm und in einem guten Zustand. 

Mir wurden bereits knapp über 1000€ in Cash vom Goldhändler angeboten und ich erhoffe mir ein besseres Angebot hier. Finde nämlich bei dem heutigen Goldpreis kann man da mehr verlangen

Nehme Bitcoin und Monero

Treuhand ist natürlich möglich und die bevorzugte Variante

Bilder setze ich heute noch rein. Muss nur noch eine Feinwaage abholen und trage die Proofbilder heute noch nach

Würde ich mir leider keine allzu großen Hoffnungen machen, das Produkt lässt sich aus der Entfernung qualitativ nicht wirklich bewerten, wir können nicht sagen ob das Gold bzw der Stempel echt ist und selbst mit TH wäre es extrem aufwändig ein Fake auch sicher als solchen zu beweisen. Man müsste ja theoretisch mit smart glasses den Drop filmen, ohne Cut zu einem Juwelier oder Goldhändler gehen und es da testen lassen, wer nimmt das auf sich. 1000€ ist tatsächlich etwas wenig, zumindest annähernd den Goldpreis solltest du kriegen, gleichzeitig ist das mit heißer Ware natürlich immer etwas heikel. Ich würde dir trotzdem empfehlen lieber noch etwas in deiner Umgebung rumzufragen, ob nicht jemand vlt einen verschwiegenen Händler kennt der dir einen besseten Preis macht. Hier wirst du höchstwahrscheinlich keinen Käufer finden (Ausnahmen bestätigen die Regeln, bleiben aber Ausnahmen.