tante Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Die Nachrichten stehen gut. EMAs, Bollinger, Technische Analysen, Trends, und verfickt nochmal ... hätte ich nicht das Pech auf meiner Seite und geneu das ist mein Schein, gesiebte Luft zu atmen, würde ich es niemanden verraten und selbst machen. Oder einfach Geld sammeln und danach auszahlen. Aber ich bin unter Aufsicht, hab das Wissen, genug gemacht und mir damit ordentlich mein Leben versaut. Jetzt will ich anderen helfen, mein Wissen in die Tat umzusetzen. Eine App, paar fragen, euer Einsatz / Geld und für jeden 1% der hoch oder runter geht (beim einen wetten wir auf Verfall beim anderen auf Anstieg des Preises und der Hebel von 20 und 10 gibt ich pro Prozent das 20 bzw 10 fache. Dieses Hedgefondwissen ist normalerweise nicht für die allgemeinheit. Aber Wenn ich euch helfe und mich bereichere, dann kann ich mich evenetuell freikaufen. Und ihr werdet sehen, nach Nachrichtenlage wird es auch so kommen. Ich führe euch auf den Weg, dem ich auch gegamgem bin. Nur seid finanziell unabghängig und wenns Finanzamt was will, egal, hauptsache es geht euch nicht um die Miete und Versucherungen sprich Jobcenter. Denn CFDs sind vom Finanzamt und damit vierteljährlich vom Bürgergeldamt einsehbar, Wer es trotzdem macht, eigenes Risiko!!!! Einsatz ist wayne. Ob 10000. 1000. 100. oder 25. wichtig ist, nachdem werdet jedenfalls der erste mit 100€ , gibts Progrnosen, Entry, Stop Loss, Rohstoff, Take Profit, Worauf ihr achten müsst und am Ende könnt ihr mein Wissen weiter verkaufen. Ich selbst kann leider aus observervationstechnischen Gründen nichts mehr starten. Deshalb will ich die Richie Richs der Ausbeuter, die Apps die das als Finanzhilfe für den Kunden verkaufen, ihr treiben durchqueren und euch teilhaben lassen. Beim höchstrisikotrade mit 20x Hebel (heißt du spekulierst mit dem 20x was du hast und machst entsprechend Gewinn oder Verlust). Alle weiteren bezahlen 100€ mehr bzw sukzzeivve. Stop Loss und Take Profit gibts auch dazu. Bei Cryptos gibts ja die ganzen mickrigen vVersuche, arme Ronnys zu fischen, die drauf reinfallen.Gruppen. Signale. Aber auf News kommts an. Indikatoren. Etc. Nutzt eure Chacne. Hätte das auch nie Preistgegeben, müsste ich nicht selbst massiv durch vergangengen Gewinne nachrahlen. Außerdem Arbeitet jeder Broker wie ein Glückspsielautomat. Die haben es verdient, dass jetzt eine Reihe kommt, die die mal ausnehmen mit dem Wissen von Insidern. Will auch nur maximal 20x die Werte geben, da es sonst auf mich zurückfallen könnte. Also wer Geld hat, hier ist die Möglichkeit. Keine Aktion Depots über Jahre. Kurzfristige hochrendierte Gewinne. Alles weitere ist kostenlos bis zum Börsengang. Aber die 0,17$ Übernachtgebühren habt ihr rasend schnell raus.
logfather Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Aha du hast also Insider Infos aber schaffst es nicht im RL jemanden zu klären dessen depot du benutzen darfst
tante Posted 5 hours ago Author Posted 5 hours ago hab selbst mit 30000€ eigenanteil am ende 80000€ vermögen bewegt, nach dem mir 200€ per aktiendepot in 4 jahren z uwenig waren. und mir das ganze aber am ende aus dummheit auf die füße viel, weil ich es nirgendends angegeben hatte, dass ich in meinem leben mal 2 monate mit dem goldenen reiter die treppen ritt.solche momente sind geopolitisch bedingt und noch aktuell. deshalb ... wer schnelles legales gwachstum will, bekommt die anleitung und tipps bei mir. sicher sind die viel zu billig ... aber ich möchte wie alle eine provisition dafür. gerne begleite ich euch über 30 tage. aber am ande müchte ich vom gewinn nochmal 10%. alles gnaz legal. wer nur signale will, der kann sein geld bei telegram gruppen verlieren. hier gehts um zeit. die 2 rohstoffe brauchen einen frühen sinstieg. wer zu lange wartet, nimmt damit verlust und gegenfalls das sogar das ende der prognose in kauf. keine sorge, ich erkläre das ganz einfach. entry, hebel, gewinn nehmen, verlust in kauf nehmen, ereignisse bewerten. der rest liegt an euch. bspw. rohstoff großer hebel 50000 einsatz (den gebt ihr nicht mir, macht ihr selbst) proggnose 10% differenz 500€ differenz mal 20= 10.000€ differenz. für euch. für nur 200€ beratung und 10% PROVISION sprich 45490€ gewinn.
tante Posted 5 hours ago Author Posted 5 hours ago 5 minutes ago, logfather said: Aha du hast also Insider Infos aber schaffst es nicht im RL jemanden zu klären dessen depot du benutzen darfst richtig da ich iselbst nicht smachen darf. meine bewegungen im fokus sind ok ich ver
tante Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago Du hast abe recht. viel zu günstigt. der 1. bekommt es für den preis. die nächsten müssen sich ärgern, weil der kurs bereits gewandert ist und mehr bezahlen. wer traut sich? ich bin im fokus des fiskus. kann aber mein wissen verkaufen, immer erreichbar unter TG Spoiler @whistlebloweraussteiger Es sind Sachen vom Verfall des Goldes, der geplant ist, bis zu den Ölkämpfen. Nutzt die Chance. Jeder Statt macht das und uns Bürgern wirds verboten !!! Dabei gibts Wege! Probiert es nur mit 100€ überzeugt euch und ihr werdet sehen.Oder was glaubt ihr, worum geht es den USA, der Welt und allen? Frieden? Freude. Etc. ? Zins. Zinzeszins. Und mehr sag ich nicht.
Recommended Posts