Droppelbull Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Zum Monero Escrow gibt es ein ausführliches Tutorial, da finde ich alles ganz übersichtlich und verständlich. Bei einem BTC Escow bin ich hingegen maximal verwirrt. Btw wie sieht es da bei den Gebühren aus? Sind das dann auch 3,5% wie bei Monero? Blicke da auch garnicht durch... Bei einem offenen BTC Escrow sehe ich nur das ein Käufer BTC eingezahlt hat. Ware wurde verschickt und ist angekommen. Der Käufer ist zufrieden und will das Geld jetzt freigeben. Muss man jetzt ein Mod dafür kontaktieren, oder kann der Käufer es manuell freigeben (so kenne ich das normalerweise). Im Thread hat er lediglich geschrieben "Ware da Geld freischalten.". Bekomme ich da jetzt was ausgezahlt, oder verstehen wir beide da was falsch? Und wie bekomme ich mein Geld dann überhaupt auf meine Wallet? Ich habe für BTC kein übersichtliches GUI wie bei Monero gefunden. Ich danke vielmals für jeden der mir hier etwas auf die Sprünge helfen kann.
DbTickets Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Du kannst hier die Btc in Monero tauschen für 1% Gebühr mein ich nur und dann hättest du’s auf der wallet ja Könnte dir auch Btc auscashen oder in andere beliebige Krypto tauschen wenn du an sowas eher Interesse hast ja aber wie man Btc auf die wallet hier im Forum bekommt aus das in Xmr direkt hier zu tauschen übers Forum wüsste ich jetzt auch nicht Beim Nexus market wenn die die btc Zahlung an vendor verkackt haben haben die das einfach direkt auf Nexus wallet gepayt direkt gechangend mein ich oder man konnte auch direkt Btc schicken und hattest das dann direkt umgewandelt auf der wallet aber ob das hier auch so geht keine Ahnung ja
Recommended Posts