SIQQ Posted Sunday at 03:33 PM Posted Sunday at 03:33 PM Ich biete euch hiermit 2 Packungen Hydro 4mg von Glenmark an. Es sind jeweils 10 Blistern pro Packung vorhanden. Proof Blisterpreis 15€/ Packungspreis 145,00€/ Freut euch bald auf die Akutkapseln! 1,3mg - 2,6mg sowie Flüssiges Hydromorphon. Versendet wird ausschließlich per Deutscher Post. Die Kosten belaufen sich hier bei 7€ TID gibt's nur im Streitfall, Status kann aber nachgefragt werden. 1
SIQQ Posted Monday at 06:28 AM Author Posted Monday at 06:28 AM 6 hours ago, DerDicke said: Grüß dich, werden tester gesucht ? Wenn Versandkosten übernommen werden sicher. 1
jtr666 Posted Monday at 02:48 PM Posted Monday at 02:48 PM Ich schreibe vorsichtshalber mal für alle anderen hier rein, dass der Gute eine Anzahlung haben möchte beim TH. Falls der TH zustande kommt werde ich den Text hier natürlich editieren/korrigieren.
Isotoni5 Posted Monday at 07:44 PM Posted Monday at 07:44 PM 4 hours ago, jtr666 said: Ich schreibe vorsichtshalber mal für alle anderen hier rein, dass der Gute eine Anzahlung haben möchte beim TH. Falls der TH zustande kommt werde ich den Text hier natürlich editieren/korrigieren. Bruder iwi schon seit längerem bietet hier einer Hydros an, lehnt TH mit diesem Geund ab und wird gebannt irgendwann und paar Wochen später kommt der wieder. 1
AUR88 Posted Monday at 09:14 PM Posted Monday at 09:14 PM Seit wann werden Hydros so günstig weitergegeben? 1
DerDicke Posted Tuesday at 12:28 AM Posted Tuesday at 12:28 AM Werde nach Erhalt des testers mein Feedback geben. LG DerDicke 1
AUR88 Posted Tuesday at 08:43 AM Posted Tuesday at 08:43 AM Biete mich ebenfalls als Tester an, Versandkosten würde ich auch übernehmen Edit: Habe ebenfalls einen Tester bestellt und berichte, sobald ich ihn erhalten habe 1
DerDicke Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Leute lasst euch nicht scamen. Bis heute keinerlei Bewegung im drop. Nachrichten wurden nach Versand Überweisung gekonnt ignoriert und auch beim Bestellvorgang wurden komische Frage gestellt die ein seller nie fragen würde. Hoffe du wirst glücklich mit den paar Kröten für den Versand und kannst dir was zu essen kaufen, muss ja schon ziemlich schlimm sein sonst würde man keine Leute fürn 10er scamen. 1
AUR88 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 30 minutes ago, DerDicke said: Leute lasst euch nicht scamen. Bis heute keinerlei Bewegung im drop. Nachrichten wurden nach Versand Überweisung gekonnt ignoriert und auch beim Bestellvorgang wurden komische Frage gestellt die ein seller nie fragen würde. Hoffe du wirst glücklich mit den paar Kröten für den Versand und kannst dir was zu essen kaufen, muss ja schon ziemlich schlimm sein sonst würde man keine Leute fürn 10er scamen. Bei mir 1zu1 das gleiche. Ebenfalls wie @DerDicke sollte ich einen Tester erhalten und habe ebenfalls gerne dafür die Versandkosten übernommen. Auch mir wurden nach der Überweisung seltsame Fragen gestellt und dann zugesichert, der Tester würde jetzt gleich rausgehen. Einige Stunden später wollte ich mich erkundigen aber dann kam nichts mehr. Am nächsten Tag noch ein 'mach dir keine Sorgen, wurde versendet' mutmaßlich nur um solange hier weitere Nutzer scammen zu können, bis auffällt dass er ein Scammer ist, denn nach weiteren Rückfragen wieder völlige Funkstille. Fallt nicht auf ihn rein, hoffe die wenigen € die wir beide für den Test verloren haben, ersparen anderen Nutzern hier größere Verluste bei diesem Vendor! 1
Oyabun San Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Darum hat irgendwer, irgendwann Treuhand erfunden.... ;-) 1
AUR88 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 8 minutes ago, Oyabun San said: Darum hat irgendwer, irgendwann Treuhand erfunden.... ;-) Ich dachte wenn es nur um die Versandkosten geht, wird es schon passen. Naja, Lehrgeld bezahlt :D hoffe es hat niemanden sonst erwischt und nun potenzielle Neukunden gewarnt sind 1
Oyabun San Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Darum funktioniert das auch bei den Rippern. Man denkt wg. Kleingeld rippt der nicht. Bis er es doch macht..... ;-) 1
AUR88 Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago 2 hours ago, Oyabun San said: Darum funktioniert das auch bei den Rippern. Man denkt wg. Kleingeld rippt der nicht. Bis er es doch macht..... ;-) Da hast du natürlich Recht. Solange nur DerDicke und ich betroffen sind, konnte er zumindest hier mit dieser Masche nur 18€ ergaunern. Wenn das der Fall ist bin ich nicht mal wirklich sauer auf den Typ, Lehrgeld gezahlt dafür aber eine Erfahrung weiser 1
Recommended Posts