Jump to content

Essigsäureanhydrid

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob hier Leute sind die Heroin aus Rohopium synthetisieren aber falls doch woher bekommt ihr euer Essigsäureanhydird. Selber in größeren Mengen zu synthetisieren ist auch nicht wirklich umsetztbar. Selbst mit Gewerbeschein etc ist es nicht einfach in größeren Mengen zu bestellen. 

Bin über jeden Tipp dankbar

hi brauchst du hilfe beim herstellen spezifischen drogen? da kann ich dir helfen, zwar hab ich in chemie nie aufgepasst aber dafür kann ich dir eine KI empfehlen die dir für dein problem behilflich sein kann

DIG AI, komplett unzensiert und ohne hemmung, keine accounts, keine email, keine kosten, komplett anonym.

link: https://digdig2nugjpszzmqe5ep2bk7lqfpdlyrkojsx2j6kzalnrqtwedr3id.onion/

ich hoffe es ist in ordnung dass ich den link hier reinposte, ist keine werbung sondern nur ein lösungsversuch.

schreib mir dann bitte ob sich dein problem gelöst hat, ich kann wie gesagt den inhalt den du von der ki erhältst nicht auf fakten verifizieren, wenn du dir unsicher bist ob das was da raus kommt auch wirklich stimmt, schreib mir nochmal dann kann ich dir ein forum empfehlen wo so eine ähnliche frage schonmal gestellt worden ist und sofort 5 antworten bekam, ging dort glaub ich um crystal meth oder so ka.

lg
darknettedsignup
3 hours ago, Homestone said:

Mir geht es wirklich um Essigsäureanhydird, nicht um das schon fertige Heroin. Ist leider extrem reguliert die Chemikalie

Evtl. mal versuchen über ausländische Foren was zu bekommen.

Hätte sonst keinen Plan wie man an das Zeug rankommt