Jump to content

Iphones zurücksetzen ohne Pin

Cartman

Recommended Posts

1 minute ago, hig said:

Dr.Fone funzt jedoch nicht wenn das iPhone als gestohlen bzw. verloren gemeldet wurde.

Sehr interessant. Danke für die Info.:pepeokay:

Wo siehst du hier einen Lösungsansatz?

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

AliExpress bietet Tages Zugänge für unter 10€ an. Unlocked phone/ Tool iPhone. Mal suchen. Ansonsten gibt es zahlreiche Monatsangebote auf YouTube um die 30€ zumindest was Android angeht. Nach iOS habe nie gesucht. Aber wenn du suchst findest du auch. Ein Kollege hat mir letztens ein 14 in 3 Minuten aufgemacht. Kannst auch mal auf clear web Foren zum Thema Hacking suchen ich bin mir sicher du wirst das fündig. Meistens Englisch sprachig...

22 minutes ago, GetSuffDash said:

Sehr interessant. Danke für die Info.:pepeokay:

Wo siehst du hier einen Lösungsansatz?

Deckel auf, rein in die Tonne. Bekommt man nicht freigeschaltet, da hardwaretechnisch irgendwelche Mechanismen ausgelöst werden, die man ergo nicht mit irgendwelcher Software beheben kann.

Außerdem sperrt Apple die IMEI, somit auch nutzlos... außer man tauscht das Mainboard aus. Aber da wiederum hat man das Problem der hardwareseitigen Sperre.

Vielleicht kannst du @OP noch paar Ersatzteile verscherbeln.

25 minutes ago, hig said:

Deckel auf, rein in die Tonne. Bekommt man nicht freigeschaltet, da hardwaretechnisch irgendwelche Mechanismen ausgelöst werden, die man ergo nicht mit irgendwelcher Software beheben kann.

Außerdem sperrt Apple die IMEI, somit auch nutzlos... außer man tauscht das Mainboard aus. Aber da wiederum hat man das Problem der hardwareseitigen Sperre.

Vielleicht kannst du @OP noch paar Ersatzteile verscherbeln.

Ab welchem iOS?

benutze auf garkeinen Fall diesen Wondershare-Mist, ist voller Viren oder Malware usw... Hatte vor nem guten Jahr mal nen älteres Modell, das hatte ich so ner kaputten Alten abgezogen, während die sich mit iner anderen auf ner ZeltParty geboxt hat... :D 

Hab ne volle Woche versucht die Scheiße raus zu kriegen, es war absolut nichts zu machen, habs danach in nem Fundbüro abgegeben... Die scheiße dabei ist auch die GPS-Ortung... Sobald das Teil an hast, bekommt der Eigentümer Post mit deinem GPS Standort... Schmeiss weg den dreck... Nen echt guter Rat von mir :)