drfrozen Posted 17 hours ago Posted 17 hours ago Servus, ich habe mal einige Fragen zu Baller Liquid unzwar wie man es herstellt und vor allem ob jemand diese steine anbietet. Ich weiß noch das jemand im alten CNW sowas angeboten hatte, daher meine frage wo ich es her bekommen könnte alle „werkzeuge“ kann man aus schulen klauen, im chemie raum bspw das ist also nicht das problem Und noch eine frage für wieviel kann man das ganze verkaufen also mit mengen rabatten? Ich denke das könnte sehr rentabel sein da es sowas bei mir nicht gibt… würde mich über jede ernsthafte antwort freuen
ClownAI Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago Mit "diese Steine" meinst du die synthetischen Cannabinoide? Sry aber wenn du die Frage so stellst und der Meinung bist du müsstest irgendwelches Equipment aus dem Chemie Unterricht klauen, um die Liquids herzustellen, würde ich dir dringend raten zumindest die Herstellung (also das lösen der Noids in vapebarem Liquid) zu unterlassen. Es geht hier um HOCHPOTENTE Drogen, die Konsumenten in relativ geringer Dosierung erheblich schaden, oder sogar töten können. Mitunter können schon geringe Konzentrationsunterschiede fatale Folgen haben, wir reden hier von wenigen mg/ml, das ist weniger als ein Salzkorn. Zumal du nie sicher weißt was du genau bekommst (egal was die RC Shops schreiben, die verkaufen das was immervsie gerade aus China herkriegen, unter dem Namen der mom hier am besten läuft), bei jedem mal kann sich die Potenz der Grundsubstanz massiv unterscheiden, die Menge die die Leute beim letzten mal gefeiert haben, kann sie beim nächsten mal ins KH oder ins Grab bringen. Und glaub mir, wenn ein 13-jähriger an deiner Scheiße stirbt WERDEN sie dich kriegen, egal welche Opsec du verwendest, das mussten schon sehr viele Leute mit deutlich mehr Expertise als du sie vermutlich hast schmerzhaft lernen. Wenn du junge Kunden willst, verkauf doch einfach billiges Gras, wenns sein muss halt auch Tilidin oder Alprazolam von hier ausm Forum, das werden sie dir aus den Händen reißen, denn Xan's und Weed klingeln einfach cooler als Ballerliquid oder Görke und du gehst ein deutlich geringeres Risiko ein, für dich UND für deine Kunden.
drfrozen Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago 9 hours ago, ClownAI said: Mit "diese Steine" meinst du die synthetischen Cannabinoide? Sry aber wenn du die Frage so stellst und der Meinung bist du müsstest irgendwelches Equipment aus dem Chemie Unterricht klauen, um die Liquids herzustellen, würde ich dir dringend raten zumindest die Herstellung (also das lösen der Noids in vapebarem Liquid) zu unterlassen. Es geht hier um HOCHPOTENTE Drogen, die Konsumenten in relativ geringer Dosierung erheblich schaden, oder sogar töten können. Mitunter können schon geringe Konzentrationsunterschiede fatale Folgen haben, wir reden hier von wenigen mg/ml, das ist weniger als ein Salzkorn. Zumal du nie sicher weißt was du genau bekommst (egal was die RC Shops schreiben, die verkaufen das was immervsie gerade aus China herkriegen, unter dem Namen der mom hier am besten läuft), bei jedem mal kann sich die Potenz der Grundsubstanz massiv unterscheiden, die Menge die die Leute beim letzten mal gefeiert haben, kann sie beim nächsten mal ins KH oder ins Grab bringen. Und glaub mir, wenn ein 13-jähriger an deiner Scheiße stirbt WERDEN sie dich kriegen, egal welche Opsec du verwendest, das mussten schon sehr viele Leute mit deutlich mehr Expertise als du sie vermutlich hast schmerzhaft lernen. Wenn du junge Kunden willst, verkauf doch einfach billiges Gras, wenns sein muss halt auch Tilidin oder Alprazolam von hier ausm Forum, das werden sie dir aus den Händen reißen, denn Xan's und Weed klingeln einfach cooler als Ballerliquid oder Görke und du gehst ein deutlich geringeres Risiko ein, für dich UND für deine Kunden. Verkaufen schon gut ott aber dachten das wenn wir baller liq herstellen und an andere pusher in der Umgebung verkaufen haben wir erstens nichts mit den Kunden zutun und haben zweitens einen neuen markt erschaffen Also wenn hier jemand mir gerne erklären kann wie man den Rohstoff herstellt und dann das Liquid wäre das baba am besten auch sauber und wenn die sachen ausm chemie Raum nicht gehen dann würde ich mich auch freuen wenn mir auch jemand sagt was man braucht. Ich kann mir vorstellen was man braucht aber wissen tuhe ich es nicht Natürlich verstehe ich das es Tödlich enden kann, wir sorgen immer Dafür das keine 13 Jährigen knirpse bei uns kaufen (also jetzt bei ott und alpras)
KRON Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Du hast seinen Kommentar nicht verstanden. Lass es einfach bitte, für die Allgemeinheit. wenn du „baba para“ mit deinen „bros“ machen willst, mach’s richtig. Kauf hier günstig Kokain und Verkauf es ungestreckt weiter für das doppelte/dreifache. Aber ich denke du trägst gucci Cap und wirst kein Koks verkaufen.
ClownAI Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 29 minutes ago, KRON said: Du hast seinen Kommentar nicht verstanden. Lass es einfach bitte, für die Allgemeinheit. wenn du „baba para“ mit deinen „bros“ machen willst, mach’s richtig. Kauf hier günstig Kokain und Verkauf es ungestreckt weiter für das doppelte/dreifache. Aber ich denke du trägst gucci Cap und wirst kein Koks verkaufen. Dem kann ich mich nur anschließen. du hast wahrscheinlich diese Doku vom ÖRR gesehen und gedacht "da hält jemand 200€ in 20ern in die Kamera, da gibt es wad zu holen" und klar, die Gewinnspanne wäre hoch, die Gefahr aber auch. ich kenne Leute die wussten mehr über Drogen als die meisten in ihrer ganzen Schullaufbahn gelernt haben, hatten Erfahrungen mit Psychedelika, Entheogenen, Stimulanzien, Opioiden, haben regelmäßig Koks konsumiert ohne drauf hängen zu bleiben und sind jämmerlich auf Noids abgekackt, inklusive Aufenthalt in der Psychistrie und Problemen bis heute. Du müsstest jede neue Charge an mehreren Personen ohne Toleranz (das ist entscheidend, Noids bauen als Vollagonisten an den Cannabinoidrezeptoreb eine heftige Toleranz auf, viel mehr als es natürliches Cannabis je könnte und Dosierungen die jemanden der regelmäßig konsumiert gerade etwas entspannt werden lassen, können für jemanden ohne Erfahrung im KH enden) testen, immer mit dem Risiko, dass die Personen eine heftige OD bekommen. Und selbst wenn du nicht an Kids verkaufst, heißt das noch lange nicht, dass deine Ware nicht bei solchen landet, die Konsumenten von dem Scheiß sind nun mal meist sehr jung und so ein Vape ist schnell weitergegeben. Ehrlich, erweiter dein Sortiment um Sachen wie Koks und Teile, da kriegst du immer problemlos Nachschub und hast wesentlich weniger Stress als mit diesem Noid Scheiß.
drfrozen Posted 58 minutes ago Author Posted 58 minutes ago 1 hour ago, KRON said: Du hast seinen Kommentar nicht verstanden. Lass es einfach bitte, für die Allgemeinheit. wenn du „baba para“ mit deinen „bros“ machen willst, mach’s richtig. Kauf hier günstig Kokain und Verkauf es ungestreckt weiter für das doppelte/dreifache. Aber ich denke du trägst gucci Cap und wirst kein Koks verkaufen. Ich hab’s schon verstanden, wir wollen halt bei uns was an Markt bringen wovon keiner Ahnung hat und wenn wir selber wissen wie es hergestellt wird umso besser. Hättest du eine bessere Idee als C liquid oder Koks?
Recommended Posts