Jump to content

Ehrliches Feedback + Verbessungsvorschlag

Recommended Posts

ernst gemeintes feedback:

dieses forum ist echt großartig, ich hab so viele seiten mir im darknet angeschaut, um an einige heran zu kommen musste ich monate recherchieren, weil diese sehr gut versteckt waren, cstate ist definitiv underrated, versteckt ihr euch absichtlich so gut oder wieso sieht man euch auf werbungen nie bzw. sponser. ich bin durch zufall auf euch gestoßen und muss sagen ich hab mich hier schnell eingefunden und sofort mit angepackt an themen auch wenn ich neu bin, wenn alles ideal läuft wird sich die user zahl sicherlich verdoppeln innerhalb der nächsten 4-6 monate es würde mich sehr freuen an den diese expandierung mitzuwirken. ich bin fasziniert wie schnell und zügig das hier abläuft, die mods haben meine beiträge schnellstens genehmigt, auf anderen foren wurde mir auf jeden finger geschaut und es war sehr verspannt dort, hier wirkt es auf mich sehr locker und simpel, danke auf jeden fall, ich freue mich hier zu sein und meinen mehrwert mit euch zu teilen.

ich habe eine bitte bzw ein verbesserungsvorschlag an die admins, öffnet das thema #OPSEC unter crimestate damit es ganz oben ist, genauso wie es vorstellungen gibt oder szene news oder international, muss es auch opsec geben, dann in 2 bereichen beginner und expert, warum? trotz dessen das ich hier noch recht neu bin muss ich sagen dass ich sehr viele gefährliche anfänger fehler bei dealern gesehen habe oder allgemeine fehler bzw. zu zuversichtlich und unprotected zu sein, seitens von käufern die anscheinend nicht wissen wie wichtig dieses thema ist, opsec ist die grundlage das komplette grund fundament dass wir das was wir machen überhaupt machen können.

ich biete mich da an mein wissen und meine aufklärung + problemlösung und hilfe für andere user anzubieten, egal welche frage ich bleib sachlich und freundlich, es würde mich freuen wenn die admins und mods auf meinen wunsch eingehen könnten, würde mich freuen dieses thema füllen mit allen fragen und beiträgen.

mfg! ;)