Jump to content

🍊🌎Kokain aus Bolivien 96 % ab 32€🌎🍊 ❗👃 Speed ab 0,6€ 👃❗Crack💉💉Heroin 3 Sorten ab 14€ 💉💉/ A-ÖL ab 1650€/💎 MDMA ab 3 Euro💎/💊💊💎Crystal Meth 💎🍁Haze 🍁Cali Weed❗❤️❗Dry Speed /Speed Sulfat❗❤️❗Keta

DrugBook
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Muss hier echt mal eine Lanze brechen für den Verkäufer. @ DrugBook 

Meine erste Bestellung ist leider auf dem Versandweg flöten gegangen, kann passieren, lag ziemlich sicher an DHL.

Was ich aber wirklich stark fand:

Er hat ohne Diskussion direkt Ersatz geschickt, obwohl es nicht mal seine Schuld war. Zweite Lieferung kam dann auch problemlos an.

So einen Umgang sieht man nicht oft, zuverlässig, korrekt und lösungsorientiert. Genau so sollte es laufen.

Klare Empfehlung von mir !!

LG

C.Gambino

🎩             

(⌐ ツ) ︻┻┳═

Wieso schreibst du hero ab 14€? Sehe keins hätte ich direkt was geholt von haha da NSL so rein geschissen hat such ich was oder jemand der mir hilft übern Monat zu kommen und vlt neue opi plug wird dafür ..? Hab noch so 150€ jz... kannst du mir nen Angebot machen eventuell ? Weil bei 14€ hätte 10g ja gepasst haha .. nächste Monat wär auch mehr patte da wieder richtig abgeguckt mit NSL garkein plan wie ich den Monat schaffen soll

Nun zu meinem Feedback:

Bestellt wurde 2G Koka und ein grosszügiger tester MDMA wurde auf meinen Wunsch hin mit eingepackt :heart:

Nachdem bestellt wurde, dauerte es dann auch keine 48std. bis es dann zugestellt wurde.+++

Und was das Koks angeht...

Es handelt sich hier wirklich um sehr hochwertiges Kokain! Man merkt nach ein paar Minuten richtig wie der Blitz einschlägt *-*

Es ist definitiv sein Geld wert!

Auch der Vendor scheint ein Top-Mann zu sein! Er hat stets alles unter Kontrolle.

5/5

Top top top :heart::heart::heart:

Feedback:

Der gute alte Drugbook bei dem ich nun auch schon seit Jahren zufriedener Kunde bin, hat mir nen riesengegefallen getan und mir ausgeholfen.. einmalige Sache sonst zahl ich immer direkt, diesmal durft ich beim nächsten mal zahlen wen mein Geld da ist, und dass hilft mir sehr und vereinfacht einiges fûr mich.. thx nochmal drugbook^^

Bekomme wen alles glatt läuft, ne kleinigkeit Meth und wen er meine 2te dm noch gelesem hat eine kleinigkeit von seinem Heroin :)

Bin da mal sehr gespannt und werde ein ausführliches Feedback direkt verfassen, nur bisjetz war jede einzelne order von diesem.Vendor astrein ohne jegliche probleme, meist sogar etwas + ^^

werde nach erhalt direkt editieren, weis aber jz schon dass der vendor mich auch diesesmal keinesfalls enttäuschen wird :)

Lg:heart:

On 4.4.2026 at 18:50, InkognitoRcs said:

Wieso schreibst du hero ab 14€? Sehe keins hätte ich direkt was geholt von haha da NSL so rein geschissen hat such ich was oder jemand der mir hilft übern Monat zu kommen und vlt neue opi plug wird dafür ..? Hab noch so 150€ jz... kannst du mir nen Angebot machen eventuell ? Weil bei 14€ hätte 10g ja gepasst haha .. nächste Monat wär auch mehr patte da wieder richtig abgeguckt mit NSL garkein plan wie ich den Monat schaffen soll

Mein Beileid aber denkst du du bekommst aus Mitleid was geschenkt?😅😂 für 150€ kannst froh sein wenn du 3g vernünftiges H findest in der regel und selbst das wird dich bei ner ordentlichen fent Toleranz nicht weit bringen, beste was du machen kannst is ne substi

Bestellt wurde eine kleine Menge Amphetamin-Sulfat.

Der Kontakt, sowie der Versand(2Days) lief Reibungslos & professionell +++

Die Verpackung/Baggy ist ja mal der Hammer! Sehr nice ^_^

Das Produkt ist wirklich seeehr hochwertig!! Man ist so richtig fokussiert & super auf Sendung (:

5 von 5 Sternen - Toller Vendor

Achtung! Vorsicht! 

Bestellt da nicht! Hier wird man einfach mal abgezogen. Bloß nicht First gehen bei dem scammer.

Das erste mal bestellt, First gegangen und nach etwas Wartezeit Packet erhalten. Hat einigermaßen gepasst also zweites mal bestellt und hart abgezockt geworden. Ich glaube ich warte nun 4-5 Wochen auf einen Drop. Mittlerweile jede Hoffnung aufgegeben. Dazu noch schlechte und wenig bis keine Kommunikation.

Holt euch lieber einen ehrlichen und zuverlässigen vendor. Es gibt hier genug korrekte, aber der hier gehört nicht dazu.

Unfassbar.

On 18.4.2026 at 08:54, McSmal said:

Achtung! Vorsicht! 

Bestellt da nicht! Hier wird man einfach mal abgezogen. Bloß nicht First gehen bei dem scammer.

Das erste mal bestellt, First gegangen und nach etwas Wartezeit Packet erhalten. Hat einigermaßen gepasst also zweites mal bestellt und hart abgezockt geworden. Ich glaube ich warte nun 4-5 Wochen auf einen Drop. Mittlerweile jede Hoffnung aufgegeben. Dazu noch schlechte und wenig bis keine Kommunikation.

Holt euch lieber einen ehrlichen und zuverlässigen vendor. Es gibt hier genug korrekte, aber der hier gehört nicht dazu.

Unfassbar.

Wir haben dir gesagt das deine Sendung bei uns im Dop lag und wir dein Drop erneut brauchen um das raus zu schicken 

Aber anscheinend verstehst du das nicht , wir warten noch bis Mittwoch ansonsten wird das was du bestellt hast hier verlos .

Solche Anschuldigungen solltest du nicht einfach so schreiben aber ist ok. 

Ein User, ein Wort:

Versand

Stelth

Produkt

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, wenn jemand sein Geld 

Für Produkt XY loswerden will, hier klappt es definitiv. 

Von der Kontaktaufnahme bis zum Drop BOOOMBE 

Komme bald wieder mein lieber , bleib uns lange erhalten💞

Grüße gehen raus 💓

On 20.4.2026 at 11:37, DrugBook said:

Wir haben dir gesagt das deine Sendung bei uns im Dop lag und wir dein Drop erneut brauchen um das raus zu schicken 

Aber anscheinend verstehst du das nicht , wir warten noch bis Mittwoch ansonsten wird das was du bestellt hast hier verlos .

Solche Anschuldigungen solltest du nicht einfach so schreiben aber ist ok. 

Zur Richtigstellung!

Ich hatte die letzten Tage Probleme bei der Anmeldung hier im Forum. Keine Ahnung warum. 

Meinen Post habe ich am Sonntag gemacht, habe mehrfach Nachrichten gesendet und keinerlei Rückmeldung erhalten. Nach über 5 Wochen Wartezeit und keinerlei Reaktionen auf meine Nachrichten bin ich nicht davon ausgegangen noch etwas zu bekommen. Am Montag hatte ich dann überraschender Weise den Drop drin. Damit das klargestellt ist, die Ware wurde doch noch erhalten!

Zu deiner Antwort kann ich nur sagen, dass du dich nicht wundern brauchst. Nach keine Ahnung wie viele Anfragen ohne jegliche Reaktion, nach 4 Wochen und erst nachdem ich das erste mal geschrieben habe das ich glaube du ziehst mich ab, stimmt, da kam die Antwort wegen dem Drop. Den habe ich dir umgehend doppelt übermittelt. Da dir das nicht bewusst ist solltest du vielleicht mal stark an deiner Organisation arbeiten. Dann warte ich wieder. Nach ausreichender Wartezeit Frage ich wieder was los ist und Verweise wieder auf meine Dropdaten. Keine Reaktion. Kommunikation, Junge. Nach 5 Wochen Wartezeit ohne Lieferung und ohne Informationen, Reaktionen etc gehe ich halt davon aus da kommt nix mehr. Da ich zwar angepisst aber wenigstens ehrlich bin Stelle ich das wenigstens richtig, anstatt noch dumme Sprüche zu reißen.

Also hier gibt es keine Anschuldigungen einfach nur so, das ist schon begründet und denke sollte nachvollziehbar sein. Du willst meinen Drop hier verlosen und weißt nicht das du ihn bereits gesendet hast? Was denn dann? Ich gebe dir meinen Drop drei mal, checkst es nicht aber machst mich dumm an das ich was nicht verstehen würde? Ich denke als ernsthaft gemeinte Kritik solltest du deine Konzepte überdenken. Noch viel Erfolg.

• 3 weeks later...

Free PUSH

Kenn den Vendor noch von CM und mit einer der besten und zuverlässigsten die ich kenn. Ich selbst hab den immer ohne TH bezahlt und es gab nie Probleme. Auch bei den Mengen ist immer etwas mehr drin als weniger weiter so machen Meister 

Proof Bilder 

HH ( Helles Heroin )  : https://www.xup.in/dl,12166027/HH.jpeg/
PH ( Premium Heroin )  : https://www.xup.in/dl,62236934/PH.jpeg/
HQ ( High Qualität Hero )  : https://www.xup.in/dl,20242723/HQ.jpeg/

Uh ( Ultra Hero , Pakistan ) :https://www.xup.in/dl,86259098/UH_H.jpeg/
Koka: https://www.xup.in/dl,12874005/KK.jpeg/
Crack :https://www.xup.in/dl,18919116/IMG_6421.jpeg/
Speed https://www.xup.in/dl,13353632/schnell.jpeg/

Alle Heroin Sorten auf einem Bild  :https://www.xup.in/dl,10852413/hhphqUh.jpeg/

Threema gern auf anfrage wir haben sonst nichts anderes

DrugBook

Grüßt euch
Brief Versand 4 € , Einwurf Einschreiben 5 € ,Tracking Versand 8 € , Tracking EU 25 €
Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben

Wir haben kein Telegram oder sonstiges
Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus

🤝Ultra Heroin 🤝

1g- 50€
5g- 47€
10g-45€
50g-42 €
100g- 40€
250 g -37€

❄️ Kokain ❄️
1g - 40€
5g-39€
10g - 38€
25g - 35€
50g - 34€
100g - 31€
250g - 29€
500g - 27€

🤝HQ Heroin 🤝

1g- 40€
5g- 39€
10g-38€
50g-37€
100g- 36€
250 g -34€

⚜️Premium hero ⚜️
1g - 31€
5g-30€
10g - 29€
50g - 28€
100g - 26€
250g - 24€
500g - 20€
10g - 26€
50g - 25€
100g - 21€
250g - 19€
500g - 17€
1kilo - 15€

💰💎 Crystal Meth 💰💎
1g-28 Euro
5g-27 Euro
10g-26 Euro
50g-25 Euro
100g-23 Euro
250g-20 Euro

🤯Speed 🤯
25g - 2.5€
50g - 2€
100g - 1.4€
250g - 1.1€
500g - 0.90 €
1 Kilo 0.8 €
3kilo - 0.7€
5kilo - 0.6€

25g - 7€
50g - 6.5€
100g - 5.8€
250g - 5.5€
500g - 5.2€

🌈 MDMA 🌈
1g - 11€
5g - 10€
10g - 9€
50g - 8€
100g - 7€
250g - 6€
500g - 5€
1kg - 4€

🌎🌎Keta 🌎🌎

1g - 20€
5g - 18€
10g - 16€
50g - 14€
100g - 13€
250g - 11€
500g - 8€

Dry Speed / Speed Sulfat

5 g - 30 €
10 g - 50 €
50 g -200€
100 g -450 €
250 g -1000 €
500 g- 1750 €

❄️ Crack ❄️
1g - 51
10g - 50€
25g - 49€
50g - 48€

Brief Versand 4 € ,Einwurf Einschreiben 5 €, Tracking Versand 8 € , Tracking EU 25 €
Wenn ihr mit Tracking bestellt , könnt ihr nach 36 h gern die TID von uns haben

Wir haben kein Telegram oder sonstiges
Nur Threema und geben auch nur auf Anfrage die ID raus

Ich teste gern dropdaten hab ich per pn mit geteilt. 

14 minutes ago, DrugBook said:

Suchen Tester für Meth und Speed 
Bitte BKD , nach erhalt ein Feedback auf dem Board wäre sehr nett 

suchen 6 User 

DrugBook

Platzhalter Feedback 

19 hours ago, DrugBook said:

suchen 6 User 

DrugBook

Hey bro ich hätte echt Lust. Du kannst ja einen Tester zu meiner Order dazu tun. Ich hab dir TXID und Drop gesendet. Ich fände Meth wäre mega da ich nur dein altes Meth kenne und Speed habe ich ja schon geordert :)

Ein Feedback folgt zu jeden Produkt was ich bestellt habe. Falls ein Tester dazu kommt gibt es dafür auch ein Review :)

On 31.5.2026 at 21:03, DrugBook said:

suchen 6 User 

DrugBook

So da bin ich mal gespannt wie gut das Meth und Speed ist bzw. Meine Kunden

Platzhalter Feedback

heil sync

IMG_20260708_103847_321.png.c7215cdc6cd4661bc4dd8f7a51b5a7b8.png

On 2.6.2026 at 00:03, Bart said:

So da bin ich mal gespannt wie gut das Meth und Speed ist bzw. Meine Kunden

Platzhalter Feedback

hey würde mich auch gern als tester melden

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...