Jump to content

🍊🌎Kokain aus Bolivien 96 % ab 32€🌎🍊 ❗👃 Speed ab 0,6€ 👃❗Crack💉💉Heroin 3 Sorten ab 14€ 💉💉/ A-ÖL ab 1650€/💎 MDMA ab 3 Euro💎/💊💊💎Crystal Meth 💎🍁Haze 🍁Cali Weed❗❤️❗Dry Speed /Speed Sulfat❗❤️❗Keta

DrugBook
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Gute Jungs wärt zwar jetzt länger als sonst aber haben mir oft den Arsch gerettet.. Kommunikation hakt bisschen momentan aber letztlich kam immer alles an..

Liebe geht raus

Feedback zu meiner letzten Order 

Ich habe schon öfter bei ihm bestellt. Diesmal war es 1g Heroin, 1g MDMA und Speed. Ich habe etwas Speed noch obendrauf erhalten zum Testen ;)

Das Heroin war sehr gut von den Effekten. Leider geht es beim Rauchen aber immer schnell leer. Manchmal in wenigen Stunden aber bei mir hat es noch für den nächsten Tag gereicht. Die MDMA Kristalle sahen super und hochwertig aus. Leider habe ich keine Waage und sehr  negative Erfahrung mit MDMA gemacht weswegen ich mich nicht getraut habe es zu Konsumieren. Das Speed ist sehr angenehm von den Effekten her und man kann Tagelang Watch sein und man hat trotzdem normalen Puls und Blutdruck. Meine Nase ist aber bisschen Gereizt und tut weh wenn ich an ne bestimmte Stelle anfasse. Aber da "lagert" sich immer eh alles was ich ziehe das muss nicht bei jeden so sein.

Versand hatte Länger gedauert also sonst. Ich glaube sonst war es 2d aber habe diesmal ne Woche gewartet. Aber sowas kann passieren Aber ist trotzdem sehr schade wenn der BKD Leer ist. 

Aufjedenfall order ich extrem gerne bei ihn ohne Treuhand und kann ihn nur sehr empfehlen :)

On 17.6.2026 at 16:10, hawai said:

Hab letzten Samstag geordert ist angeblich Montag raus , dann doch erst Mittwoch raus. Bis jetzt nix gelandet , tracking sieht komisch aus.

Redet viel macht nix und nur einmal am Tag online.

Nochmal hier ordern eher nicht.

Wir können nichts dafür das die Post nicht immer akkurat arbeitet . Sollte Montag raus , ist am Dienstag raus am Mittwoch erst abgeholt worden . 
Wir haben dir Proof Bild plus TID zukommen lassen , wenn das fest hängt oder sonst was stecken wir nicht drin . Und wir haben bisher bei jedem Problem eine Lösung gefunden . Aber Kunden wie dich braucht kein Mensch .Bitte Order nie wieder 

Ich nehme die Jungs jetzt Mal im Schutz mit mir hat es immer ne Lösung gegeben auch bei mir hängt ne Sendung für die er von sich aus ne Lösung anbot obwohl ich es abgeschrieben habe. Und bei uns zieht es sich länger aber wer Jahre dabei ist weiß es passiert auch seitens Post Fehler also chill

Ich hatte davor die Wochen im anderen Forum noch vor nem Monat fast wöchentlich ne order abgegeben und meistens nach 2 Tagen gedroppt vierstelliger Bereich kam da zustande kein Großkäufer aber guter Stammkunde er sendet eigentlich immer zuverlässig und weiß bei mir das ich meine Schulden zahle..mal abgesehen davon kenn ich die jungs von sehr wenigen die seit Jahren dabei sind einziger den ich noch länger kenne ist Thaddeus

Von daher auch wenn es zuletzt ma Probleme gab bin ich zuversichtlich dass demnächst gedroppt wird wieder 

14 hours ago, hawai said:

Diggi ist einfach peinlich.

Laberst nur Müll Montag Versand dann Mittwoch dann Paket bestellt dann kommt einschreiben.

In tracking ist erste Punkt es ist schon im Zielpunkt angekommen 😂

Alles gut... feed bleibt.

Würde nicht mal für Geld bei dir ordern .

Und handelt immer mit TH viele Blender im Internet unterwegs.

Wollte @ DrugBook  auch mal Chance geben aber  arbeitet wie ein kind.

Meinte geht Montag raus dann doch erst Mittwoch 😂😂😂

Lass dein Feed bitte 
Ist ein bespiel für Idioten 

Haben hier genug Feedbacks die das Gegenteil behaupten .

Du hast uns mehrfach beleidigt und zu gespammt , klar das wir dir keine Antwort geben .

Feedbacks scheinen eher mittelmäßig zu sein wie ich sehen kann ! Die Meisten Interessenten wünschen sich nun mal schnelle Antwortzeiten und zuverlässigen Versand. Wenn das alles nicht gegeben ist und obendrein noch Beleidigungen fallen, dann vielleicht doch besser die Finger davon lassen. Meine neutrale und objektive Meinung :-)

Kontakt SimpleX:  https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI

Drugbook ist einer der besten Seller schon seit Jahren.

Auch wenn es mal länger dauert kommt immer alles an und bei Problemen wird immer eine Lösung gefunden.

Die Ware ist 1a und die Preise top.

Eine klare Kaufempfehlung. 10/10

Konnte vorhin meinen Tester droppen! Platzhalter Feedback! 

Feedback

Kommunikation 10/10

Sehr freundlicher Vendor.

Wollte mir vor ca 1. Monat schonmal einen Tester zuschicken, alllerdings ist dieser Brief leider nie angekommen. Jetzt hat sich die Situation so ergeben das ich doch in den Genuss kommen soll sein H zu Testen 

Zum testen habe ich 1g Premium Heroin und 1g HQ Heroin bekommen

Sehr großzügige und geile Aktion von ihm :) 

Versand 10/10 2DD

Absolut in Ordnung. Wurde direkt in den Versand gebracht und nicht erst Tage später. Deswegen 10 von 10

Stealth 10/10

Mehrfach verpackt Blick und tastsicher. Selbst b ei einer Beschädigung oder einem neugierigen Zusteller ist man hier sicher mehr sage ich dazu nicht. 

Premium Heroin 8/10

Sehr Helles H aufjedefall schwächer als das HQ aber dennoch nicht schlecht sehr gutes Mittelfeld würde ich sagen. Auch für Nasalen Konsum geeignet. Nach 4-5 kleinen punkten hab ich auch deutlich die erhoffte Wirkung gespürt.

Dieses H ist sehr gutes Standard Material was besser ist als jedes Straßen H 

HQ Heroin 8/10

Sehr ungewöhnliche Konsistenz.

Läuft super auf der folie sobald es schmilzt ist aber absolut garnicht für nasalen Konsum geeignet wegen der Konsistenz, aber die Wirkung ist deutlich zu spüren nach 2-3 punkten

Sowas findet man nicht auf der Straße. 

Das hier ist schon hiemlich Starkes Material, man muss sich nur mit der Konsistenz anfreunden.

Beide Sorten haben definitiv ihre Daseins berechtigung.

Fazit : ich kann Drugbook nur wärmstens Empfehlen. Ich kann nichts negatives über ihn verlieren von Anfang der Kommunikation bis hin zum drop war alles  Perfekt.

Top Qualität Service 🏆💯🔥

Also muss echt sagen drugbook hat das beste Crystal Meth ICE am Bord 

Alle andere Produkte  ist Premium High class stuff schlägt zu <3 

Nur das Beste für dich und Erfolg für dich 🏆💯🔥

mfg BabaSnow 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...