FixedFloat Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago FixedFloat präsentiert: Das ultimative Apotheker Tutorial Für das Tutorial nehme ich einen sagenhaften Preis von nur 25€. Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld. Bei Bezahlung mit XMR ist TH jederzeit gerne gesehen. Support & Updates sind im Verkaufspreis selbstverständlich mit inbegriffen. Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
FixedFloat Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Tester Suche: Zum Verkaufsstart suche ich noch qualifizierte User die das Tutorial als Tester lesen wollen. Ab 1st. LVL & idealerweise mit Referenz im online Drogen / Medikamentenhandel gerne PM an mich schicken. Hier entsteht in kürze eine Feedbackwand. Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Ano6912 Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago Moin hab noch nie ein tester erhalten bisher auf cs. Gegen ein ausführlich, ehrliches Feedback was ich dir geben kann, würde ich mich sehr drüber freuen. lg ano 1
hexen90 Posted 57 minutes ago Posted 57 minutes ago Biete mich als Tester an. FB ist logo. Alle Referenzen erfüllt. 1
hexen90 Posted 39 minutes ago Posted 39 minutes ago Ja ist für Anfänger sicher nicht schlecht. Es ist natürlich alles, wie man es erwartet, schön geschrieben, auch für mich gab ein paar neue Dinge zu lernen. Und man braucht natürlich Startkapital nicht zu vergessen. Ich denke, für 25€ geht das gut klar. 1
Recommended Posts