Jump to content

💊 Benzos zu Tiefpreisen💊 + 🍬🍬🍬US Branded Cali​ 🍬🍬🍬

DocMorris

Recommended Posts

1 hour ago, nordpol said:

naja der vendor kann nicht jeden kostenlos (alleine versandkostet hat der Vender zwischen  10 - 20 euro, dann noch das produkt hinzu , ist die summe nicht zu unterschätzen)

hab schon oft den Versand bei nem Testerpaket übernommen dafür ware gratis und dass ist mehr als fair, du musst das ganze dahinter auch sehen zb aich noch die zeit was er da kostenlos investiert egal ob verpacken, mit kunden schreiben, zur post stelle bringen usw .... da ´sind gaaaanz viele sachen die du anscheinendn nicht wusstest sonst würdest nicht so ein blödsinn schreiben

brauchst nicht direkt persönlich werden, Beleidigungen verstößen gegen die Forenregeln!

Manche Vendoren übernehmen die gesamten Kosten. Sind ja auch meisten 2-5 Tester! 

18 minutes ago, sven said:

brauchst nicht direkt persönlich werden, Beleidigungen verstößen gegen die Forenregeln!

Manche Vendoren übernehmen die gesamten Kosten. Sind ja auch meisten 2-5 Tester! 

brudi glaub mir leute respekt zu geben hat für mich höchste Priorität nur wenn du das unter persönliche Beleidigung verstehst , weiss ich auch nicht mehr weiter ;)