Predator Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago Wieder Da! Die stabile Anlaufstelle für fake Führerscheine auf Wunschdaten. Preiswert und in bewährter Qualität. Preis: 300€ (xmr, gerne per TH) Proof Video DE Führerschein (Modell ab 2021) TH gern gesehen Stealth Versand an Briefkasten und PS Viele Merkmale: Holo (kein Sticker), CLI, Haptik, Prüfziffern Bester Support (Mo-Fr) Wichtig: es handelt sich bei dieser Art von Dokumenten immer um eine Annäherung. Ein Kompromiss zwischen dem Machbaren und dem, was man mit dem blossen Auge bei einer flüchtigen Ansicht erkennt. Das Dokument hat Holos, simuliertes CLI (Kippbild) und einige taktile Mermale (d.h. es fühlt sich realistisch an). Bei einem schnellen Blick kann es dem Original sehr nahe kommen. Der FS wird künstlich etwas abgenutzt, um ihn noch glaubwürdiger erscheinen zu lassen. Ich würde ihn als Mittelklasse bezeichnen - diverse kurze Kontrollen im In(!)- und Ausland hat er bereits bestanden. Der Preis spiegelt die Qualität wieder - ich denke, dass ich hier ein faires Preis- Leistungs- Verhältnis abliefere. Kunden Support wird bei mir groß geschrieben, jeder der mich noch kennt, weiß das auch. Die ausstellende Behörde u. Ausstellungsdatum wird von mir plausibel gewählt. Sämtliche Behördenzahlen und Prüfziffern sind korrekt berechnet. Zur Bestellung brauche ich per temp.pm folgendes: Vorname, Nachname, Geburtstag, Geburtsort Link zum Passfoto bei xup.in Link zur Unterschrift bei xup.in Drop Adresse Wenn vorhanden: Session ID für schnellen Support Der FS enthält die Standardklassen. Bitte plant etwa maximal 2 Wochen für Produktion und Lieferung ein. Stellt also sicher, dass euer Drop nicht morgen down ist. TH gerne. Bei Vorkasse ohne TH schicke ich vor der Zahlung einen Proof von dem fertigen FS. Bei Fehlern meinerseits gibt es natürlich Replace. Der FS wird stets verbessert - jeder bekommt immer die aktuelle beste Version Cheers, P
Recommended Posts