nordpol Posted yesterday at 01:40 PM Posted yesterday at 01:40 PM Free Push Beste Team !!! Selten so einen kundensupport gesehen Bitte gebt den Team ne Chance ihr werdet nicht enttäuscht 1
LuxeSupply Posted 9 hours ago Author Posted 9 hours ago Allle Sendungen sind raus Tids sind verteilt, wir sind in 2h-3h wieder für euch da. 1
Jim Knopf Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 48 minutes ago, momoxx said: Keine Tid erhalten. Edit falls sich was ändert. Bei mir ebenso! Ich möchte hiermit ein ACHTUNG erteilen! Seit Freitag haltet er mich hinsichtlich der versprochenen TID hin! Wenn es dem nicht so ist, ändere ich natürlich wieder meine Nachricht. Ansonsten bitte mal alle melden, wem dieser Herr hier noch hinhaltet! ... 2
LuxeSupply Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 11 minutes ago, momoxx said: Keine Tid erhalten. Edit falls sich was ändert. Wir haben jedem mehrmals gesagt ihr bekommt euren TID, wir haben euch aber bereits gesagt das wir grad beschäftigt sind. Bei anderen Vendoren bekommt ihr gar kein TID aus Sicherheitsgründen. @ Jim Knopf  du schreibst jede fünf Minuten ist das normals? Â
LuxeSupply Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Jetzt machen wir das ganze anders, TIDs gehn zeitnah an @ Independence  es wurde alles Montags Nachmittags versendet wir haben Dienstag. Also es bestellen bei uns Leute Kilos selbst die behalten die Nerven.Â
DB2 Posted 43 minutes ago Posted 43 minutes ago Habe hier gestern schon gewarnt… wurde natürlich  gelöscht! 100% scam hier!!! 2
Jim Knopf Posted 36 minutes ago Posted 36 minutes ago 6 minutes ago, DB2 said: Habe hier gestern schon gewarnt… wurde natürlich  gelöscht! 100% scam hier!!! Ach, echt? Dann sind wir ja jetzt schon drei! Jetzt kann nichts mehr gelöscht werden!
FixedFloat Posted 32 minutes ago Posted 32 minutes ago 11 minutes ago, DB2 said: Habe hier gestern schon gewarnt… wurde natürlich  gelöscht! 100% scam hier!!! Seller mit Anstand hätten wenigstens ein Paket Nudeln versendet. 2 Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Recommended Posts