Mitleser1337 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Mich würde mal interessieren wie sich die Leute Kurzwaffen Handel vorstellen. Wie würdet ihr z.B. online oder in real life Waffen verkaufen ohne damit gebusted zu werden und möglichst viel Profit zu bekommen? Ich selber verkaufe garnichts, mich würde nur interessieren wie sich das die Community vorstellt.
Oyabun San Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Nur online verkaufen! Kannst deine Bilder von der Ware uppen und machst den höchsten Profit bei geringstem Risiko. Halt eine Plattform suchen die den Verkauf erlaubt. Keine Gefahr das du dich im RL mit nen Zivi-Cop etc. triffst Vermeide immer RL Kontakt zum Kunden!! 1
FentaSpeed Posted 57 minutes ago Posted 57 minutes ago 4 minutes ago, Oyabun San said: Nur online verkaufen! Kannst deine Bilder von der Ware uppen und machst den höchsten Profit bei geringstem Risiko. Halt eine Plattform suchen die den Verkauf erlaubt. Keine Gefahr das du dich im RL mit nen Zivi-Cop etc. triffst Vermeide immer RL Kontakt zum Kunden!! entweder das oder du bewegst dich schon in solchen kreisen. berlin z.b. kannst du nach ein bisschen rumfragen auch eine auf der straße kaufen 1
Oyabun San Posted 53 minutes ago Posted 53 minutes ago Ok Hast du natürlich Recht. ;-) Bist du schon im RL in der Crimescene unterwegs kann man es so sehr gut machen. Auch das Risk ist überschaubarer.... Abe haste du keine Verbindungen zur Crimescene im echten Leben würde ich immer den Weg online wählen.!
ACIDMAN Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago Man kennt sich in dieser community, ist nicht so groß wie z.b. Fraud und basiert viel auf Vertrauen. Aber Tipps wirst du von mir keine bekommen . ist ein kontroverse Thema hier auf m Forum!
Mitleser1337 Posted 44 minutes ago Author Posted 44 minutes ago 18 minutes ago, Oyabun San said: Nur online verkaufen! Kannst deine Bilder von der Ware uppen und machst den höchsten Profit bei geringstem Risiko. Halt eine Plattform suchen die den Verkauf erlaubt. Keine Gefahr das du dich im RL mit nen Zivi-Cop etc. triffst Vermeide immer RL Kontakt zum Kunden!! Und wie stellt man bei sowas den Versand an und wie viel kosten so Kurzwaffen? 1
NichtNachmachenZuhause Posted 38 minutes ago Posted 38 minutes ago 3 minutes ago, Mitleser1337 said: Und wie stellt man bei sowas den Versand an und wie viel kosten so Kurzwaffen? Versenden tust du die Puster in nem Airsoft oder Dekow4ffen- Karton Sonst in Einzelteile zerlegen und mit Handwerker Krams verstecken (Schrauben, Schienen, Bohrer was auch immer dir einfällt) 1
Oyabun San Posted 36 minutes ago Posted 36 minutes ago Versand wird wie bei Drugs etc. Stealth!! Getarnt in einem normalen Paket oder sowas. Halt wie in der Scene üblich oder es der Kunde verlangt. Preise bekommste online meist mehr als im RL. Dazu werde ich aber keine genauen Infos geben. Ist ja hier nur eine theoretische Diskussion....ein kl. Gedankenspiel
Recommended Posts