HeinrichHimmler88 Posted September 27 Posted September 27 Hi wenn ich das Monero Gui Wallet zu greife, muss ich ja erst das PW eingeben, danach kommt die Meldung "couldn't open wallet invalid signature"
someperson Posted September 27 Posted September 27 Das heißt fast immer, dass deine Wallet datei Kaputt (corrupted) ist. Aber keine Angst, du kannst deine Wallet einfach mit deinem Seed (der 25-Wörter-Phrase von der Erstellung der Wallet) wieder herstellen, deine Monero liegen auf der Blockchain und gehen nicht verloren. 1
HeinrichHimmler88 Posted September 28 Author Posted September 28 super danke probiere ich gleich aus 1
g1tex Posted September 28 Posted September 28 Mache eine wallet Wiederherstellung mit deiner SEED.phrase .. also die wörter 1
HeinrichHimmler88 Posted 52 minutes ago Author Posted 52 minutes ago Mir ist beim durchsuchen der Daten aufgefallen, dass ich die Screenshots versehentlich beim Reinigen meines Desktops gelöscht habe. Was kann ich jetzt machen?
DerFahrer Posted 44 minutes ago Posted 44 minutes ago 7 minutes ago, HeinrichHimmler88 said: Mir ist beim durchsuchen der Daten aufgefallen, dass ich die Screenshots versehentlich beim Reinigen meines Desktops gelöscht habe. Was kann ich jetzt machen? Ich befürchte da ist leider nichts mehr zu machen.. Wenn deine Wallet dein Haus ist, dann ist dein Seed ist quasi der einzige Schlüssel zum Haus, und der Schlüssel ist nicht nachmachbar und das Haus ist Fort Knox LG DerFahrer 1
HeinrichHimmler88 Posted 29 minutes ago Author Posted 29 minutes ago Habs jetzt doch gefunden und erfolgreich wiederhergestellt. Damit wurde das Problem nun gelöst und der Thread kann zu. 1
Independence Posted 25 minutes ago Posted 25 minutes ago 3 minutes ago, HeinrichHimmler88 said: Habs jetzt doch gefunden und erfolgreich wiederhergestellt. Damit wurde das Problem nun gelöst und der Thread kann zu. Thread auf Wunsch closed.
Recommended Posts