light1708 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo zusammen! Ich bin gerade in Deutschland. Ich suche nach Anbietern, die hochwertiges Amphetamin haben, das fertig zum intranasalen Gebrauch ist. Ich brauche eine kleine Menge, hauptsächlich zur Steigerung der Konzentration und Produktivität. Lieferung an die Packstation ist möglich; ich nutze gerne den Service über das Forum. Ich kann nicht persönlich abholen, oder alternativ auch Dead Drop wäre super. Danke! 1
Bermuda Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Heyho Guck gern bei uns bekommst ein netten Kurs =) 1 ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Independence Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 5 minutes ago, Bermuda said: Heyho Guck gern bei uns bekommst ein netten Kurs =) 👍
NichtNachmachenZuhause Posted 14 minutes ago Posted 14 minutes ago Wir sind die Nummer 1 wenn es um Qualität geht, schau gerne in unseren Threads vorbei und überzeug dich selbst🫂
Recommended Posts