Postfrau Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo alle zusammen, es tut uns leid, aber unsere cstate Telegram Gruppe wurde erneut gelöscht. Verletzung der Telegram-Richtlinien. Ich würde es gerne noch einmal versuchen. Vielleicht hat jemand einen Ratschlag. Jetzt habe ich folgendes festgelegt. - Nach 24 Stunden Gruppenverlauf für die Gruppe wird automatisch gelöscht. (Das sich keine History ansammelt) - Beitritt nur unter Verwendung einer manuellen Freigabe + Captcha (einfache mathematische Aufgabe) (Um Bots zu verhindern) - Alle fünf Sekunden langsame Nachrichtensendung. (Um Spam zu verhindern) - Medien-Sperre keine Fotos, Videos, Live-Fotos, GIFs, Sticker, Datien. - Die Blacklist umfasst fast 100 Wörter (z. B. Schimpfwörter, Drogen, Szene Begriff) - URL Link-Sperre Jemand einen Ratschlag was man noch beachten könnte damit die Gruppe nicht gelöscht wird? 1 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Bermuda Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Telegram am beszen komplett löschen wieso unnötige risiken eingehen =) 2 ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Recommended Posts