Postfrau Posted yesterday at 07:13 PM Posted yesterday at 07:13 PM Hallo alle zusammen, es tut uns leid, aber unsere cstate Telegram Gruppe wurde erneut gelöscht. Verletzung der Telegram-Richtlinien. Ich würde es gerne noch einmal versuchen. Vielleicht hat jemand einen Ratschlag. Jetzt habe ich folgendes festgelegt. - Nach 24 Stunden Gruppenverlauf für die Gruppe wird automatisch gelöscht. (Das sich keine History ansammelt) - Beitritt nur unter Verwendung einer manuellen Freigabe + Captcha (einfache mathematische Aufgabe) (Um Bots zu verhindern) - Alle fünf Sekunden langsame Nachrichtensendung. (Um Spam zu verhindern) - Medien-Sperre keine Fotos, Videos, Live-Fotos, GIFs, Sticker, Datien. - Die Blacklist umfasst fast 100 Wörter (z. B. Schimpfwörter, Drogen, Szene Begriff) - URL Link-Sperre Jemand einen Ratschlag was man noch beachten könnte damit die Gruppe nicht gelöscht wird? 1 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Bermuda Posted yesterday at 07:15 PM Posted yesterday at 07:15 PM Telegram am beszen komplett löschen wieso unnötige risiken eingehen =) 4 ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Independence Posted yesterday at 07:16 PM Posted yesterday at 07:16 PM Hallo @ Postfrau ich habe einen Thread angepinnt. 1
darknettedsignup Posted 53 minutes ago Posted 53 minutes ago sorry postfrau ich muss da bermuda recht geben :D ich hab bereits ein sehr langen post geschrieben wieso telegram eigentlich moderner gut verpackter schrott ist und sofort zu deinstallieren ist, um es kurz zu fassen, simplex, session, threema und molly, sind da um einiges besser und überlegen. ich weiß die haben nicht so eine gute usablity und kein konformes design aber da wir alle keine pfadfinder oder süßigkeiten diebe sind, sollte man das unnötige risiko nicht eingehen. übrigens alles was du genannt hast ist automatisch auf simplex bereits so eingestellt ohne das du viel machen musst, zudem sind deine metadaten dort versteckt, ip wird nicht getrackt und es gibt keine server, alles ist dezentralisiert =) und damit stay safe lg 1
Recommended Posts