ShopApotheke Posted January 21, 2025 Posted January 21, 2025 📦 Produktdetails: • Produkt: 2MG Pfizer XANAX® Bars • Menge: Jede Packung enthält 50x 2mg XANAX® Bars • Wirkstoff: Jede Tablette enthält 2mg Alprazolam • Hersteller: Pfizer/Upjohn • Preis: 100,00 € 📸 Produktbild: Quote 🚚 Versandinformationen: • Versand erfolgt sicher und zuverlässig aus Deutschland. 🇩🇪 • Täglicher Versand. • Versand erfolgt am selben Tag, wenn die Zahlung vor 20:00 Uhr eingeht. • Sendung wird als DHL Paket verschickt und passt nicht in einen Briefkasten. • Lieferung an Packstation / Hausdrop. • Die TrackingID wird im Streitfall an einen Moderator bereitgestellt. • Versandkosten: 10,00 € 🍬 Goodie: • Zu jeder Bestellung erhaltet ihr zusätzlich ein Goodie, lasst euch überraschen. 😉 💰 Bezahlmöglichkeiten: • Monero (XMR) – bevorzugt • Andere Kryptowährungen ebenfalls akzeptiert. Du hast nur Bitcoins oder andere Kryptowährungen? Kein Problem! Tausche sie ganz einfach in Monero um, zum Beispiel über Plattformen wie https://ff.io/de/ – ohne Account oder KYC, und das für nur 0,5 % Gebühr. 🤝 Treuehand akzeptiert: • Auszahlung erfolgt spätestens 24 Stunden nach Erhalt der Ware. • Hinweis: Ich behalte mir vor, einzelne Käufer, die gegen diese Regelung verstoßen, vom Kauf auszuschließen. 📬 Kontaktinformationen: • Forum • Session: 05a3b48e3c41f95c238004c439756a04b12460180b4cffb1ffb6c922bf2c21c74f • QR Code: (siehe unten) Quote 3
ShopApotheke Posted January 22, 2025 Author Posted January 22, 2025 On 1/22/2025 at 1:40 AM, Kirby said: Nett... Aber bei @ MediStore günstiger😉 1,00 € günstiger, da seine Versandkosten 15,00 € betragen. Versendet er täglich und auch aus Deutschland oder der EU? Wir versenden täglich aus Deutschland, die Versandkosten werden demnächst auch reduziert. Gibt jetzt Dumping Preise bei uns. 100,00 €, wir beziehen diese Produkte selbst aus der Apotheke. Liebe Grüße Shop Apotheke
ShopApotheke Posted January 22, 2025 Author Posted January 22, 2025 Push, am besten über Session erreichbar.
BAKER Posted January 23, 2025 Posted January 23, 2025 10 hours ago, ShopApotheke said: 1,00 € günstiger, da seine Versandkosten 15,00 € betragen. Versendet er täglich und auch aus Deutschland oder der EU? Wir versenden Daily aus Deutschland, Versandkosten werden demnächst auch reduziert. Gibt jetzt Dumping Preise bei uns. 100,00 €, wir beziehen diese Produkte selbst aus der Apotheke. Liebe Grüße Das heißt sozusagen 1x 50 pills 110€ inkl. Versand kosten verstehe ich das richtig? @ ShopApotheke ? 2
ShopApotheke Posted January 23, 2025 Author Posted January 23, 2025 14 hours ago, Kirby said: Das heißt sozusagen 1x 50 pills 110€ inkl. Versand kosten verstehe ich das richtig? @ ShopApotheke ? Richtig verstanden. 100,00 € für das Produkt + 10,00 € Versandkosten als DHL Paket mit Tracking sowie einem Goodie (gerne überraschen lassen). 🍬 Versandkosten werden in Zukunft ebenfalls reduziert. Liebe Grüße Shop Apotheke 1
BAKER Posted January 23, 2025 Posted January 23, 2025 Super freundliches Angebot von @ ShopApotheke ein sehr professioneller und zuvorkommender Vendor - TOP! Ich werde direkt nächste Woche sein Angebot nehmen und von seinen Xanax etwas bestellen :) Feedback dazu folgt wie immer nach, drop :) 1
ShopApotheke Posted January 24, 2025 Author Posted January 24, 2025 Push, am besten über Session erreichbar.
ShopApotheke Posted January 25, 2025 Author Posted January 25, 2025 Push, am besten über Session erreichbar.
ShopApotheke Posted January 28, 2025 Author Posted January 28, 2025 Push, am besten über Session erreichbar.
ShopApotheke Posted January 29, 2025 Author Posted January 29, 2025 Push, am besten über Session erreichbar. 1
BAKER Posted January 29, 2025 Posted January 29, 2025 Feedback :) Super freundlicher Vendor, sehr professionelle Kommunikation inklusiven reibungslosen Ablauf. 10/10 100% zufrieden, es handelt sich um Original UpJohn Xanax 2mg aus der Apotheke 10/10 Ich kann euch @ ShopApotheke von Herzen empfehlen!😇 ++++
ShopApotheke Posted January 30, 2025 Author Posted January 30, 2025 Push, am besten über Session erreichbar.
ShopApotheke Posted January 31, 2025 Author Posted January 31, 2025 Push, am besten über Session erreichbar. 1
CEO Posted May 31, 2025 Posted May 31, 2025 Nicht mehr aktiv? Tutorial Liste, sehr interessant mal durchzuschauen sehr vieles dabei & andere Produkte!: https://cstate.to/profile/2452-ceo/content/?type=forums_topic&change_section=1 AUCH FRESH DAILY LOGS FOR SPAMMING & SCRIPTS, TOOL AND MORE! Deutschland / Schweiz / Österreich ELVs mit Full Info auch Alter, Geschlecht, DOB und vieles mehr! Gibt es nur bei uns! Auch bieten wir sehr viele Tutorials: https://cstate.to/profile/2452-ceo/content/?type=forums_topic&change_section=1 Wallet: bc1q8snnl6rw9e09qwmpww6nh8ghmw7epmc6nxef5k - Send BTC to this Wallet and contact me with transactionsnumber to get it fast 📩 - Sende Bitcoins zu diesem Wallet und kontaktiere mich mit transaktionsnummer um es schnell zu erhalten. 📩 - Kontaktdaten unten angegeben. ⬇️ 🚀 Premium Tutorials • Tools • Guides • Daily Updates 📚 Umfangreiche Tutorial-Sammlung & weitere Produkte: https://cstate.to/profile/2452-ceo/content/?type=forums_topic&change_section=1 🔥 Tägliche Logs, Scripts, Tools & neue Releases 💎 Warum bei uns? • Regelmäßige Updates • Exklusive Inhalte • Schneller Support • Verifizierte Angebote 💰 BTC Payment: bc1qxvzrtgm27n9pefuepz7kqugccfs95vtjm9d22q 📩 Nach der Zahlung bitte die Transaktions-ID senden. 🔐 Verifizierung: https://pastebin.com/u/ceo_queen 💬 Telegram: Auf Anfrage ⭐ Feedbacks & Reviews: Werden fortlaufend ergänzt. 🔗 Alle Produkte & Threads: https://cstate.to/profile/2452-ceo/content/?type=forums_topic&change_section=1
Merkel Posted June 6, 2025 Posted June 6, 2025 würde dir gerne was abnehmen, habs auch recht eilig, schreib mir mal ne Pn. Kann für heute keine mehr schicken.
Recommended Posts