KimJongUn01 Posted Monday at 05:05 PM Posted Monday at 05:05 PM SO schnell es geht man. ich hab 2 Tage Zeit
hig Posted Monday at 05:14 PM Posted Monday at 05:14 PM Mr. Zero... hat 20er und 50er, aber k.A. ob du es in 2 Tagen schon hast 1
Schrank Posted Monday at 06:38 PM Posted Monday at 06:38 PM 47 minutes ago, KimJongUn01 said: ja egal ich halt ihn hin Sind scheisse.Verbrenn dir nicht die Finger.
JBL Posted Monday at 06:47 PM Posted Monday at 06:47 PM 9 minutes ago, Schrank said: Sind scheisse.Verbrenn dir nicht die Finger. Du hast nicht mal bei ihm bestellt das ist rufmord! Nehme gerne punkte aber du bist ein hurensohn sry Geh dich eingraben du nichtsnutz
JBL Posted Monday at 06:58 PM Posted Monday at 06:58 PM @ Mr. Zero wieder dieser typ der Rufschädigung betreibt. @ Independence dachte rufmord sei nicht erlaubt. Der user hat nie bei ihm bestellt. Gibt etliche kommentare von ihm hier aufm board wo er Mr.zero schlecht redet ohne jemals bestellt zu haben. 1
Independence Posted Monday at 07:05 PM Posted Monday at 07:05 PM 17 minutes ago, JBL said: Du hast nicht mal bei ihm bestellt das ist rufmord! Nehme gerne punkte aber du bist ein hurensohn sry Geh dich eingraben du nichtsnutz Unser Forum basiert auf einem respektvollen und professionellen Umgangston. Jegliche Form von Beleidigungen, aggressivem Verhalten, radikalen/rassistischen oder diskriminierenden Äußerungen ist strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden nach Ermessen des zuständigen Moderators geahndet. 1
Schrank Posted Monday at 08:47 PM Posted Monday at 08:47 PM 1 hour ago, JBL said: @ Mr. Zero wieder dieser typ der Rufschädigung betreibt. @ Independence dachte rufmord sei nicht erlaubt. Der user hat nie bei ihm bestellt. Gibt etliche kommentare von ihm hier aufm board wo er Mr.zero schlecht redet ohne jemals bestellt zu haben. Woher willst du wissen ob ich bestellt habe? Vielleicht habe ich im Darknet bestellt.Vielleicht hier.hahah
KimJongUn01 Posted Monday at 09:14 PM Author Posted Monday at 09:14 PM wer is denn jetzt der beste? solange es sich echt anfühlt alles ok der pisser hat mein laptop abgezogen jetzt komm ich nichtmehr in @ KimJongUn
Mr. Zero Posted yesterday at 10:11 AM Posted yesterday at 10:11 AM Boah ey, es ist doch echt unglaublich...Immer wieder das Selbe hier. Schrank beleidigt mich seit Monaten und redet meine Qualität schlecht, ohne jemals bei mir gekauft zu haben. Es kommen immer wieder die selben, sinnlosen "Argumente"...Wenn ich keinen Offsetdrucker und Originalmaterial nutze, wie irgendwelche Profifälscher, von vor 10, 15 Jahren, dann ist man bei ihm ein Amateur und hat scheiß Qualität und blabla...Es geht immer nur, in diese Kerbe. Er hat mal irgendwas gelesen, dass das mal welche so geschafft haben und jeder, der das nicht auch so kann, ist bei ihm direkt schlecht. Es ist so ermüdend und ich habe echt keine Lust, hier schon wieder eine so sinnlose Endlosdiskussion anzufangen, wo dann so intelligente Punkte kommen, wie, wenn man noch kein Millionär ist, dann kann die Qualität ja gar nicht gut sein...Und nur so ein Müll. Schrank ist einfach nur ein kleiner Junge oder verbitterter Typ, der selbst keinen Erfolg, mit irgendetwas hat und deshalb, aus Frust, ständig andere schlechtredet. Es ist immer wieder das Gleiche und ganz einfach...Schaut euch meine Bilder und Videos an, wenn euch das gefällt, bestellt einfach je einen Testschein, für 20€, das ist nun wirklich nicht viel Geld, das man riskiert. Ich mache zudem Escrow. Wem die Scheine dann gefallen, der bestellt halt mehr. Ich mache so viel damit keiner Angst haben muss, gescammt zu werden oder dass er viel Geld, für schlechte Qualität bezahlt...Und trotzdem, kannst du es einfach nicht lassen, immer wieder deinen Frust, an mir auszulassen. Ich denke, ich habe aktuell die beste Qualität, keine Supernotes, keine Profifälscherqualität aber für das, was man als "Normalo" rausholen kann, eine sehr gute Qualität. Sehr hohe Druckauflösung, kein normales Druckerpapier, sehr detaillierter und sauberer Hologrammstreifen, Durchschaufenster und dann gibts ja auch noch mein Tutorial, mit vielen Tipps und Hinweisen, zum Bearbeiten und Ausgeben der Scheine, wodurch man seine Erfolgsquote, nochmals nach oben treiben kann. Ich habe viele Stammkunden, die mir immer positives Feedback geben und die auch eine sehr gute Erfolgsquote haben. 100% gibts nicht aber gut über 90% ist drin. Das habe ich nun x Mal geschrieben und jeder kann sich sein eigenes Bild machen...Also Schrank, lass es endlich sein, hör auf, meine Qualität schlechtzureden und such dir lieber mal dein eigenes Geschäft. @ KimJongUn01 Du kannst gerne einfach ne Testbestellung bei mir machen oder auch direkt mehr bestellen, wie du willst. 1
Schrank Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago @ Mr. Zero Warum hast du eigentlich so wenige Feedbacks.Hier hast du 6 und bist seit einem Jahr regged Im Darknet hast du ca 80 Feedbacks und bist da etwas mehr als ein Jahr regged. 80:12 Monate…das macht ca 6 Bestellungen pro Monat.Wow :) Eigentlich gehen gute Blüten weg wie warme Semmel.Zahlen lügen nicht Ich weiss,alles läuft über Session.First Die zahlreichen 70€ Bestellungen
Mr. Zero Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Auch das, habe ich schon 1000mal erklärt...Wie immer, wirfst du mit irgendwelchen und Scheinargumenten um dich, zählst einfach irgendwelche Dinge auf, lässt entscheidende Dinge weg, nur um dann irgendwie anzudeuten, dass da ja was nicht stimmen kann... 1. Ich bin fast ausschließlich, auf Germania. Dort habe ich alleine 94 Feedbacks (ALLE POSITIV!!!) und HUNDERTE BESTELLUNGEN! Logischerweise, hinterlässt nicht jeder Kunde, ein Feedback und erst recht nicht, wenn es ein Stammkunde ist!!! 2. Ich bitte meine Kunden auch überhaupt nicht um Feedbacks/Bewertungen, das soll jeder machen, wie er will. Mir ist das nicht wichtig, denn ich habe genug Trust, damit jeder sieht, dass ich kein Scammer bin und das ist mir wichtig. 3. Ich habe schon 1000mal gesagt, dass die meisten Geschäfte, über Session ablaufen! Wieso bitte muss ich mich hier dafür rechtfertigen, dass mir meine Kunden vertrauen, nachdem sie das erste Mal bestellt haben und dann, der Einfachheit halber, direkt per Session bestellen?!?! Genau so, ist es doch auch bei anderen Verkäufern, das ist doch vollkommen normal. Man kauft auf Märkten, damit man nicht gescammt wird, mit Treuhand. Wenn man dem Verkäufer vertraut, macht mans halt so, das ist doch jedem selbst überlassen! Aber man merkt bei dir einfach, wie sehr es dich stört, dass mir meine Kunden einfach vertrauen und meine Qualität wertschätzen :D Und du windest dich einfach hin und her und jedes Mal, wenn man deine "Argumente" widerlegt hat, windest du dich weiter und kommst mit was Neuem. 4. Ich habe auch schon endlos oft gesagt, dass ich, wegen Leuten wie dir!, so gut wie nicht hier bin! Ich lese hier keine Threads und schreibe keine Neuen. Ich sehe nur manchmal, wenn mich jemand erwähnt, liked oder folgt. Und auch die Leute, die hier bei mir bestellen, bitte ich 1. nicht um Feedbacks und 2. mache ich auch hier vieles über Session, einfach weils schneller geht. Ich bemühe mich hier auch gar nicht mehr, dass Werbung zu machen o.ä., weil hier einfach viel zu viele Leute sind, wie du, die keine Ahnung haben, die alles nur schlechtreden und meinen, weil sie mal irgendwas gelesen hätten und weil sie irgendwie mit Zahlen um sich werfen, hätten sie den Durchblick und sind krasse Babos und Experten. 5. Ich habe alleine auf Germania, in den letzten 3 Monaten, 58 Bestellungen und da sind auch viele dabei, die im hohen dreistelligen Bereich sind und auch mehrere, im TAUSENDERBEREICH und sogar eine über 12.000€!!! ---> ZUSÄTZLICH kommen dann noch all die Bestellungen, die eben nicht über Märkte ablaufen!!! Und wie gesagt, das sind NUR die letzten 3 Monate...und die beste Jahreszeit, für FG, kommt erst noch. Du alter Zahlenfuchs, kannst dir ja damit selbst ausrechnen, dass deine gehässigen "6 Bestellungen pro Monat, WOW" vollkommener Schwachsinn sind! Im Anhang, auch noch Bilder, als Beweis und wenn du und andere, jetzt immer noch keine Ruhe geben oder euch gar mal entschuldigen, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen!
Schrank Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago Ach Mensch @ Mr. Zero Komischerweise sagen die „Kunden“ hier etwas vollkommen anderes.Obwohl hier mehr Mitglieder sind und alles viel einfacher ist (kein PGP) ,hast Du angeblich da mehr Kunden.Merkwürdige deine Verkäufe Kunden zahlen first? Hmm,jeder weiss das so gut wie jeder Seller irgendwann Exit geht. Obwohl ich kann verstehen wenn deine Kunden first gehen.Bei deinen Deals geht es überwiegend um wenig Geld. Redest von 58 Bestellungen in 3 Monaten.Ca 19 im Monat.Wahnsinn Die wirklichen Fälscher von damals hatten 60-70 die Woche mit Mindestabnahme für 500€ Und nochwas.Für wirklich Blüten braucht man keine Jahreszeit ;)
Mr. Zero Posted 30 minutes ago Posted 30 minutes ago Dir ist echt nicht mehr zu helfen...Du wurdest wieder mal von mir gedemütigt und zerlegt und machst trotzdem weiter, wiederholst einfach nur den selben Stuss, in Endlosschleife und immer mit einem "komisch komisch komisch"...Es ist wieder nur "früher haben aber Leute Sachen gemacht..." und blabla. Jeder kann meine Zahlen sehen, die sprechen für sich. Du erzählst, ich mache in 12 Monaten 80 Bestellungen...Jede weitere Diskussion mit dir, ist Zeitverschwendung. An alle anderen, die Interesse haben, ignoriert diesen Troll einfach und bestellt euch einfach zwei Testscheine, einfacher, gehts nicht.
Recommended Posts