StarBoostMK39 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo Team, wenn ich nach einem Suchbegriff suche werden mir die Ergebnisse nach "Relevancy" sortiert angezeigt. Möchte ich nun auf "Date" wechseln muss ich eine Minute warten, ansonsten bekomme ich die Fehlernachricht die mir sagt dass ich nur eine Suche pro Minute vollziehen darf. Ich hoffe dass es kein Fehler ist dies hier zu berichten. lg StarBoostMK39
Independence Posted 57 minutes ago Posted 57 minutes ago 27 minutes ago, StarBoostMK39 said: Hallo Team, wenn ich nach einem Suchbegriff suche werden mir die Ergebnisse nach "Relevancy" sortiert angezeigt. Möchte ich nun auf "Date" wechseln muss ich eine Minute warten, ansonsten bekomme ich die Fehlernachricht die mir sagt dass ich nur eine Suche pro Minute vollziehen darf. Ich hoffe dass es kein Fehler ist dies hier zu berichten. lg StarBoostMK39 Du wirst die Forensuche als Pre-Member durchgeführt haben. Ab drei freigeschalteten Beiträgen bist du Member und müsstest die Suchfunktion auch nutzen können.
Recommended Posts