Coin Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Hiermit muss ich leider den User @ TOPMOBILE reporten. 2 weitere User und ich haben bei ihm eine aktivierte Vodafone Simkarte erworben. Nach Test der Simkarte stellte sich heraus, das die nicht nutzbar sind. Ich kann nichts aufladen, es kommt die Meldung: "Telefonnummer existiert nicht". Was mir gerade auch noch aufgefallen ist das er die Vodafone mit 10 € Startguthaben verkauft, leider ist das aber auch nicht vorhanden. @ eskiyabtc und @ DerAllerechte sind auch betroffen. Bitte meldet euch hier. Ich habe mit ihm noch einen TH offen, der zum Glück noch nicht ausbezahlt wurde. Ich fordere daher logischerweiße den TH zurück an mich. Danke @ Krypton und @ shadow159 User @ TOPMOBILE wurde über den Report informiert 2 ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 8 : 0
eskiyabtc Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Ich wurde hierfür sogar vom Moderator der sich shadow nennt xD verwahnt indem er mir sagt dass ich ein Ripper mit Respekt behandeln soll weil ich diesen HS nannte. Ich weiß nicht wie der Typ drauf ist aber man hätte auch direkt bannen können ohne Sammelreport eröffnen zu müssen. Ach ja an den kompetenten Moderator shadow, wozu Sammelreport wenn der Multi offentsichtlich ist? Tu mal nicht auf Unterstützter der Forums wenn in der Zwischenzeit nur User geschädigt werden. Ach ja auch in der Vergangenheit; https://cstate.to/topic/1255-🦊-aktivierte-sim-karten-shop🦊-vodafone-🦊-telekom-🦊-blaude-🦊-o2-🦊-lycamobil-🦊-ay-yildiz-🦊-lebara-🦊-spice-mobile-🦊-ortel-🦊-prepaid-flats-🦊-bulk-preise-🦊-top-service-🦊-jetzt-bestellen-🦊-ab-1350€-🦊-winteraktion-preise-extrem-reduziert-🦊/#comment-5566 https://cstate.to/topic/9260-⭐-aktivierte-sim-karten-shop-⭐-vodafone-⭐-ay-yildiz-⭐-lycamobile-⭐-ortel-⭐-wlan-router-⭐-ano-handys-⭐-top-preise-⭐-schneller-versand-⭐/#comment-86430 https://cstate.to/topic/4183-🦊aktivierte-sim-karten-shop🦊vodafone🦊telekom🦊blaude🦊o2🦊lycamobil🦊ay-yildiz🦊lebara🦊spice-mobile🦊ortel🦊prepaid-flats🦊/#comment-31687 Ich hab diesen Post per Screen gesichert um die Lage klar zu stellen, sollte mein Beitrag oder Profil gesperrt werden. Dann wisst ihr, wie das Team arbeitet. Der Nutzer wird nicht mehr wiederkommen. Danke für deine Hilfe shadow, sehr stark! Echte Bereicherung für das Forum. Wenn du mich jetzt noch zusätzlich bannst hast du den Volltreffer getroffen. Möchte noch an shadow hinzufügen, das du sicherlich keine Einnahmen generierst und deine Zeit nur sinnlos vertreibst, das ist aber nicht schlimm, weil gibt viele davon. Du kannst dir ja mal aber die Mühe machen und das Rang Bild vom Forum mit Photoshop CS6 versuchen zu editieren, der Kontrast Rahmen sowie Schatten ist sehr hoch eingestellt. Dich respektiere ich nicht länger. 1
shadow159 Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago @ eskiyabtcwas dein Problem, egal ob Ripper oder nicht es ging um deinen Umgangston hier 3 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
shadow159 Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago 1 hour ago, eskiyabtc said: Danke für deine Hilfe shadow, sehr stark! Echte Bereicherung für das Forum. Wenn du mich jetzt noch zusätzlich bannst hast du den Volltreffer getroffen. Möchte noch an shadow hinzufügen, das du sicherlich keine Einnahmen generierst und deine Zeit nur sinnlos vertreibst, das ist aber nicht schlimm, weil gibt viele davon. Du kannst dir ja mal aber die Mühe machen und das Rang Bild vom Forum mit Photoshop CS6 versuchen zu editieren, der Kontrast Rahmen sowie Schatten ist sehr hoch eingestellt. Dich respektiere ich nicht länger. Für deinen Disrespect und die Schüsse in Richtung Team solltest du gebanned werden, das Team entscheidet. Hab ich mit den Punken deinen Stolz verletzt? Wie und ob ich Einnahmen generiere ist mein Problem nicht deins. 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
shadow159 Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago @ TOPMOBILE Statement bei Login ! 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
DerAllerechte Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Also, habe auch noch einen TH mit ihm wegen einer Vodafone-SIM-Karte offen. Den auszuzahlen sehe ich nicht ein. Erstmal sollen ja 10 Euro Startguthaben drauf sein. Stattdessen läuft bereits eine Option für 9,99 €. Mag sein, dass die Option automatisch startet wenn die SIM sich ins Netz einwählt. Nur bei meiner SIM läuft die Option noch bis 03. Oktober - und die Karte habe ich erst am 19.September bekommen. Eine Option läuft ja normalerweise vier Wochen. Meine Frage an den VK ob die Karte schon benutzt wurde hat er ignoriert. Dann bucht sich die Karte nichts korrekt ins Internet ein. Antwort war “mobile Daten aktivieren” was ich natürlich auch gemacht hatte. Auch im Surfstick kommt keine Verbindung zum Internet, habe nochmal einen mobilen Router ausprobiert – dasselbe. Nachfragen hat er komplett unbeantwortet gelassen. Meinte bloß, ihm sei das egal, ich soll den TH auszahlen. Imho hat er einfach schlechte Ware verschickt die nicht funktioniert.
Recommended Posts