zersocash Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten eine Methode intensiv getestet und erfolgreich durchgeführt, mit der sich ohne viel Aufwand und mit einem extrem geringen Budget ein enormer Umsatz generieren lässt. Hier sind die harten Fakten: Umsatz: Realistisch 30.000 € bis 50.000 € pro Monat. Startbudget: Nur ca. 100 € für die Methode selbst. Benötigtes Equipment: Lediglich ein Laptop, ein mobiler WLAN-Router und ein Handy. HD oder BKD (Sollte nur ein BKD vorhanden sein, Sendung umleiten lassen, zum Beispiel bei UPS. Falls ihr keinen Dropper habt, im Notfall einfach die Pennerecken der Stadt absuchen und 30€ bieten) VPN (dabei kann ich Support geben) Verschlüsselung (dabei kann ich Support geben) Wichtiger Zusatz für maximalen Erfolg: Die Methode funktioniert komplett alleine und ohne Telefonate. Wer den Umsatz jedoch noch weiter steigern und die Erfolgsquote drastisch verbessern möchte, kann jemanden für Telefonate hinzunehmen. Da ich das Ganze über die letzten Monate selbst aktiv betrieben habe, ist das keine reine Theorie – ich kann die entsprechenden Verläufe, Nachweise und Erfolge aufzeigen. Ich überlege aktuell, dazu ein detailliertes Tutorial zu erstellen. Den genauen Preis dafür muss ich mir noch überlegen. Besteht eurerseits allgemein Interesse an so einem Tutorial? Gebt mir gerne kurzes Feedback, damit ich weiß, ob sich der Aufwand für das Erstellen der Anleitung lohnt. Support bei der Durchführung gebe ich euch auch gerne.
Eichelkopf Posted 56 minutes ago Posted 56 minutes ago Ne absolut kein Interesse, da HD benötigt oder man sich ein dropper suchen muss. Wenn das jeder hätte bräuchte niemand dein Tutorial, das es genug bereits gibt wie man solche Umsätze easy machen kann
Recommended Posts