ShopApotheke Posted January 22, 2025 Posted January 22, 2025 📦 Produktdetails: • 30mg und 70mg Lisdexamfetamin • Hersteller: Elvanse (Takeda) oder Ratiopharm • Preise: 350,00 € (70mg) 200,00 € (30mg) 📸 Produktbild: Quote 🚚 Versandinformationen: • Versand erfolgt sicher und zuverlässig aus Deutschland. 🇩🇪 • Täglicher Versand. • Versand erfolgt am selben Tag, wenn die Zahlung vor 20:00 Uhr eingeht. • Sendung wird als DHL Paket verschickt und passt nicht in einen Briefkasten. • Lieferung an Packstation / Hausdrop. • Die TrackingID wird im Streitfall an einen Moderator bereitgestellt. • Versandkosten: 10,00 € 🍬 Goodie: • Zu jeder Bestellung erhaltet ihr zusätzlich ein Goodie, lasst euch überraschen. 😀 💰 Bezahlmöglichkeiten: • Monero (XMR) – bevorzugt • Andere Kryptowährungen ebenfalls akzeptiert. Du hast nur Bitcoins oder andere Kryptowährungen? Kein Problem! Tausche sie ganz einfach in Monero um, zum Beispiel über Plattformen wie https://ff.io/de/ – ohne Account oder KYC, und das für nur 0,5 % Gebühr. 🤝 Treuehand akzeptiert: • Auszahlung erfolgt spätestens 24 Stunden nach Erhalt der Ware. • Hinweis: Ich behalte mir vor, einzelne Käufer, die gegen diese Regelung verstoßen, vom Kauf auszuschließen. 📬 Kontaktinformationen: • Forum (auf Session antworte ich schneller) • Session: 05a3b48e3c41f95c238004c439756a04b12460180b4cffb1ffb6c922bf2c21c74f • QR Code: (siehe unten) Quote
ShopApotheke Posted January 24, 2025 Author Posted January 24, 2025 Push, am besten über Session erreichbar.
Recommended Posts