JBL Posted 54 minutes ago Posted 54 minutes ago Wie oben bereits erwähnt würde ich gerne wissen auf welche Personen ihr cardet, also wie ihr an die Daten derer kommt und woher man weiß ob diese eine gute Bonität vorweisen? Danke für jegliche hilfe,tipps
JBL Posted 43 minutes ago Author Posted 43 minutes ago 1 minute ago, Sentry said: Kreditkarten und dann OTP Callen Danke für deine Antwort. Von random ccs also? OTP steht für was?
Guccicap Posted 37 minutes ago Posted 37 minutes ago OTP = One Time Passwort 5 minutes ago, JBL said: Danke für deine Antwort. Von random ccs also? OTP steht für was? 1
ceeeeesh Posted 30 minutes ago Posted 30 minutes ago Einfach schauen, wo der ganze Name auf der Klingel steht und darauf carden. Ganz einfach. Muss natürlich Ablageort vorhanden sein. Kein ELV oder sonst was. Braucht niemand. Bonität testen = o2 oder 1&1 Gerät auf Raten kaufen bzw. Antrag stellen. Wenn durchgeht = positiv , falls nicht negative Schufa. 1
JBL Posted 25 minutes ago Author Posted 25 minutes ago 4 minutes ago, ceeeeesh said: Einfach schauen, wo der ganze Name auf der Klingel steht und darauf carden. Ganz einfach. Muss natürlich Ablageort vorhanden sein. Kein ELV oder sonst was. Braucht niemand. Bonität testen = o2 oder 1&1 Gerät auf Raten kaufen bzw. Antrag stellen. Wenn durchgeht = positiv , falls nicht negative Schufa. Ok top danke Und wenn ich nur auf ps carden will?
ceeeeesh Posted 22 minutes ago Posted 22 minutes ago 2 minutes ago, JBL said: Ok top danke Und wenn ich nur auf ps carden will? Habe ich noch nie persönlich gemacht. Würde immer HD bevorzugen. Kenne auch keine Shops mehr, wo man auf PS carden könnte. Einfach Haus suchen, wo viele Wohnungen vorhanden sind + Tür immer auf ist (tagsüber) Ukrainer schreiben zb immer den vollen Namen auf die Klingel.. und deren Schufa ist eig immer sauber (noch) xD 1
Recommended Posts