MaterOfMeds Posted October 4 Posted October 4 Hallo zusammen, Bei mir gibt´s Originale Kassenrezepte, Privatrezepte und von Time to Time auch BTM-Rezepte. Diese könnt ihr bedruckt bestellen auf Wunschnamen, Adresse, Bday, Krankenkasse (brauche dann nur die Krankenkassennummer), Arzt (Brauche dann BSNR und LANR - einfach auf ein echtes Rezept des echten Arztes schauen - da steht alles drauf. Wenn ihr keins mehr habt, lasst euch was verschreiben was jeder Arzt sofort verschreibt und sagt, dass ihr gerne den roten Kassenrezept-Ausdruck hättet. Ihr traut der Technik nicht oder WHATEVER! :´) Auch Medikamente selbst stehen zum Verkauf: Alle möglichen Benzodiazepine: - Tavor (Lorazepam) - Tafil (Alprazolam) - Rivotril (Clonazepam) - Dormicum (Midazolam) - Ergocalm (Lormetazepam) - Bromazanil (Bromazepam) - Oxazepam - Diazepam - Zopiclon - Zolpidem Alle möglichen Opioide: - Tramadol - Tilidin - Codein - Paracodin (- Lyrica - also Pregabalin) Und weiteres Preise für die Medikamente werden ausgehandelt! Im Fokus stehen aber die Rezepte! Preisliste: Bedrucktes Privatrezept mit Wunschdaten: 40€ Bedrucktes Kassenrezept mit Wunschdaten: 65€ Bedrucktes Privatrezept ohne Wunschdaten: 30€ Bedrucktes Kassenrezept ohne Wunschdaten: 40€ TREUHAND IMMER! GERNE GESEHEN! Hier ist die Liste der aktuell zu verkaufenden Medikamene: - Pregabalin 300 mg, 100 Stk. N3 - 89,00€ - Clonazepam-neuraxpharm (Rivotril) 2 mg, 100 Stk. N3 - 69,00€ - Tavor Expidet 2,5 mg, 50 Stk, N2, 69,00€ IM MOMENT DIE ABSOLUTE SELTENHEIT, GIBTS SEHR SELTEN: - Fentanyl 1-A Pharma 100ug/h Matrixpflaster, 23,12mg/Pflaster: 89,00€ / Pflaster, 64,00€ / 1/2 Pflaster, 36,00€ / 1/4 Pflaster
MaterOfMeds Posted Tuesday at 07:09 AM Author Posted Tuesday at 07:09 AM TESTER MIT GUTEM REP GERNE GESEHEN U. GESUCHT! GERNE PM ODER COMMENT UNTER DEM POST!
bass747 Posted Tuesday at 09:38 AM Posted Tuesday at 09:38 AM Kaufte zwei bedruckte Kassenrezepte und zwei Packungen Tavor Expidet 2,5 mg für 150€ Da wir zwei in der Nähe wohnen, bin ich First gegangen und einen Tag später war alles im Briefkasten - persönlich geliefert! :D Kann ich nur empfehlen, ECHT (TH Wurde aber auch durch den Vendor angeboten, habe ich aufgrund der geografischen Lage dankend abgelehnt)
Gypsy.Farmzz Posted Friday at 01:05 PM Posted Friday at 01:05 PM Hey mein bester Hast du Fotos con den kassen rezi btm und privat? 1
hig Posted Friday at 02:58 PM Posted Friday at 02:58 PM On 6.10.2026 at 11:38, bass747 said: Kaufte zwei bedruckte Kassenrezepte und zwei Packungen Tavor Expidet 2,5 mg für 150€ Da wir zwei in der Nähe wohnen, bin ich First gegangen und einen Tag später war alles im Briefkasten - persönlich geliefert! :D Kann ich nur empfehlen, ECHT (TH Wurde aber auch durch den Vendor angeboten, habe ich aufgrund der geografischen Lage dankend abgelehnt) Fake Feedback! 1
Independence Posted Friday at 05:36 PM Posted Friday at 05:36 PM §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. Dein Nick, aktuelles Datum und cstate.to 1
MaterOfMeds Posted 18 hours ago Author Posted 18 hours ago On 9.10.2026 at 19:36, Independence said: §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. Dein Nick, aktuelles Datum und cstate.to Habe ich bereits vor einigen Tagen gemacht, hier die Proofs:
MaterOfMeds Posted 18 hours ago Author Posted 18 hours ago On 9.10.2026 at 15:05, Gypsy.Farmzz said: Hey mein bester Hast du Fotos con den kassen rezi btm und privat? BTM aktuell nicht da - Fotos von den Kassenrezepten eben als Proof für das gesamte Angebot hochgeladen. Wird noch von einem Moderator freigeschaltet 1
MaterOfMeds Posted 18 hours ago Author Posted 18 hours ago On 9.10.2026 at 16:58, hig said: Fake Feedback! Obama ist weiß! Wie ich Anschuldigungen ohne Proofs liebe. Hol dir doch einen kostenlosen Tester! Schreib mir 'ne PN :-) Auch Kritiker würde ich sehr gerne mit meinen Rezepten überzeugen!
nordpol Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Kontakt: 10/10 sehr freundlich und zuvorkommender Vendor . Hab gefragt ob er mir einen Tester schickt und hat sogar Versand übernommen , man merkt er will definitiv seine Stamm Kunden und natürlich neu Kunden für sich behalten ohne groß zu reden, bin wirklich begeistert . Da ich schon lange auf der Suche bin nach einem verlässlichen Vendor für Rezepte bin ich verdammt froh ihn gefunden zu haben . Werde definitiv bei ihm mehre Rezepte Ordern. Sobald das Rezept gelandet ist schreib ich Feedback über Rezept selbst . Bin wirklich positiv eingestimmt und jeder der mit ihm schreibt merkt sofort wie sehr er auf einen eingeht und jeden glücklich macht. Kann euch definitiv sagen wenn ihr ihn anschreibt seit ihr begeistert . Treuhand würde sofort angeboten also habt ihr ne Absicherung auch . Freue mich endlich jemand gefunden zu haben der so Kompetent Rezepte Verkauft!! Danke für alles Bro wir bleiben definitiv in Kontakt !!!! Lg
Recommended Posts