DMTKoenig Posted January 24, 2025 Posted January 24, 2025 🧪 Herzlich willkommen bei @ DMTKoenig ! 💎 Kurz zu mir: ich bin seit ca 2018 auf diversen Foren/Märkten unterwegs, und habe ab und an Kleinigkeiten hier und da verkauft. Ich biete erstklassige DMT Kristalle, DMT Liquid usw. für einen unschlagbaren Preis an. Dextro-Methamphetamin synthetisiert von mir selber:   Unter 1 Gram = 65€   Ab 1 Gram = 60€/G  5 Gram = 55€/G ... Bilder: https://xup.in/dl,94764916 Hinweis: Dieses Produkt wurde von mir Synthetisiert! Also könnt ihr euch 100% sicher sein dass das echtes Meth ist. Erstmal werden kleinere Mengen verkauft da es keinen großen bestand gibt was Chemikalien angeht. --------------------------------------- Hast du genug von dem klumpigen, unreinen, mit L-Isomeren durchsetzten racemischen Methamphetamin auf der Straße, das wir von den Quellen auf der Straße und den meisten großen Kartellen bekommen? Dann bist du hier genau richtig. Bei der Synthese können 2 Isomere von Methamphetamin gewonnen werden: L-Isomer und D-Isomer. Das L-Isomer (Levo-Methamphetamin) erzeugt keinerlei Rausch und ist oft der Hauptbestandteil rezeptfreier Medikamente (z. B. abschwellender Inhalatoren). Das D-Isomer (Dextro-Methamphetamin) hingegen ist das aktive Isomer, das den sanften, sauberen, euphorischen Rausch verursacht, der uns tagelang auf Trab hält und motiviert. Racemisches Methamphetamin wird normalerweise von der überwiegenden Mehrheit der Online-Verkäufer und Straßenhändler verkauft und ist eine unreine Mischung der beiden Isomere. Damit der Kunde sich beim Konsum von Meth high fühlt, muss das Produkt mindestens eine racemische Konzentration aufweisen, was etwa einer 50/50-Aufteilung von Dextrometh und Levometh entspricht. Dies zeigt, dass die durchschnittliche Konzentration des Wirkstoffs von Crystal Meth auf der Straße und im Darknet ungefähr 50 % beträgt, da das durchschnittlich erhältliche Methamphetamin racemisch ist. Wenn du darüber nachdenkst, ist dies praktisch gleichbedeutend damit, unser reines Dextromethamphetamin so weit zu verdünnen, dass es nur noch 50 % rein ist (ohne Berücksichtigung anderer von Händlern hinzugefügter Verunreinigungen), da das L-Isomer inaktiv ist. Daher ist unser Produkt viel preiswerter, auch wenn es etwas teurer ist als das der anderen im Internet aktiven Anbieter, da wir eine reine Form von Dextromethamphetamin anbieten, die nicht gestreckt wurde, kein Levometh enthält und mit großer Sorgfalt und Liebe für unseren Kundenstamm hergestellt wurde, um sicherzustellen, dass wir nur D-Meth und nichts anderes verkaufen. Selbst wenn ein Anbieter „UNVERSCHNEIDENES, ZU 99 % REINES SUPER METH“ scheinbar billiger anbietet als unser Produkt, wird unser Produkt – vorausgesetzt, er lügt nicht, wenn er sagt, es sei unverdünnt – höchstwahrscheinlich sein Geld wert sein, weil sein Produkt wahrscheinlich racemisch ist (normalerweise in 99 % der Fälle) und es im Grunde so ist, als ob Sie ein Produkt hätten, das nur zu 50 % rein ist. --------------------------------------- Versand: Einwurf Einschreiben mit Tracking =5€ DHL Paket mit Tracking = 10€ Bei Bestellungen die beim Zoll landen da der Stealth nicht gut genug war gibt es 100% reship oder 50% money back! Bei Fehlern die nicht meine Schuld sind z.B. Drop falsch geschrieben gibt es keinen refund! Jede order/drop wird kopiert & eingefügt und doppelt überprüft. --------------------------------------- Bezahlen könnt ihr mit BTC und XMR. CPP (Cash per Post) geht auch ab 200€. Versendet wird immer am selben Tag bei bestellungen vor 16 Uhr, länger als 2 Tage wirst du auf den Versand nicht warten. --------------------------------------- Telegram: derzeit nicht zu finden! 2
DMTKoenig Posted January 29, 2025 Author Posted January 29, 2025 Push, proofs wurden vergessen zu adden da direkt alles leergekauft wurde, nach der nächsten Synthese werden Proofs geadded!
DMTKoenig Posted February 4, 2025 Author Posted February 4, 2025 Push, proofs sind jetzt da und wieder bereit zum Verkauf: https://xup.in/dl,94764916
BAKER Posted February 6, 2025 Posted February 6, 2025 Einer der besten Underground Chemiker den ich kenne 10/10. 2
BAKER Posted July 5, 2025 Posted July 5, 2025 On 4.7.2025 at 15:24, DMTKoenig said: Push @ DMTKoenig du schuldest uns noch BTC.Â
DMTKoenig Posted July 7, 2025 Author Posted July 7, 2025 On 5.7.2025 at 20:13, Kirby said: @ DMTKoenig du schuldest uns noch BTC. Wir haben dir eine PN gesendet.
BAKER Posted July 7, 2025 Posted July 7, 2025 3 hours ago, DMTKoenig said: Wir haben dir eine PN gesendet. Wir haben dir unsere BTC Wallet per PN gesendet, die BTC fehlen leider noch. @ DMTKoenig
Recommended Posts