Predator Posted 51 minutes ago Posted 51 minutes ago Wieder Da! Die stabile Anlaufstelle für Fake AT IDs auf Wunschdaten. Preiswert und in guter Qualität. Preis: 350€ (xmr/btc gerne per TH) Proofs: https://streamable.com/yn8g19 https://streamable.com/pn9fmn Überblick: AT ID (bis 2029 gültig) TH gern gesehen Stealth Versand an Briefkasten / PS Viele Merkmale: Holo (kein Sticker), CLI, OVI, Haptik, Streiflicht, Mikroschrift, MRZ, Prüfziffern Wichtig: es handelt sich bei dieser Art von Dokumenten immer um eine Annäherung. Ein Kompromiss zwischen dem Machbaren und dem, was man mit dem blossen Auge bei einer flüchtigen Ansicht erkennt. Das Dokument hat Holos, simuliertes CLI (Kippbild), OVI, Streiflicht und einige taktile Mermale (d.h. es fühlt sich realistisch an). Bei einem schnellen Blick kann es dem Original sehr nahe kommen. Diese AT id hat alle Merkmale, die von Ident-Anbietern verlangt werden. Sämtliche Prüfziffern sind korrekt berechnet. Die ID wird künstlich etwas abgenutzt, um sie noch glaubwürdiger erscheinen zu lassen. Was man mit dem Dokument machen kann, überlasse ich deiner Fantasie. Ich würde damit wahrscheinlich nicht direkt ins Einwohnermeldeamt latschen. Der Preis spiegelt die Qualität wieder und ich denke, dass ich auch hier ein faires Preis- Leistungs- Verhältnis abliefere. Kunden Support wird bei mir groß geschrieben, jeder der mich noch kennt, weiß das auch. Zur Bestellung brauche ich per temp.pm folgendes: Vorname, Nachname, Geburtstag, Geburtsort, Größe Link zum Passfoto bei xup.in Link zur Unterschrift bei xup.in Drop Adresse Wenn vorhanden: Session ID für schnellen Support Bitte plant etwa maximal 2 Wochen für Produktion und Lieferung ein. Stellt also sicher, dass euer Drop nicht morgen direkt down ist. Ich checke PNs hier täglich mindestens 3x um auf Fragen und Bestellungen einzugehen (MO bis FR). TH immer gerne. Bei Vorkasse *ohne* TH schicke ich VOR der Zahlung einen Proof von der komplett fertigen ID, dann erst erfolgt die Zahlung und der Versand. Diese Methode hat sich bewährt. Bei Fehlern meinerseits oder Verlust auf dem Postweg gibt es natürlich Replace, ohne Meckern. Wie immer: Die ID wird stets verbessert - jeder bekommt immer die aktuelle und beste Version. Cheers, P
Spitzmann Posted 47 minutes ago Posted 47 minutes ago Sieht sehr interessant aus. Viel Erfolg beim Verkauf Falls du noch einen Tester suchst, kannst du dich gerne melden, hatte schon zig ausweise von verschieden Vendoren. Könnte also ein qualitatives Feedback liefern 1
Recommended Posts