Kartoffel Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Cstate ist vor zwei Jahren als Alternative zu CNW gestartet und hatte meiner Meinung nach das Potenzial, sich zu einer starken Plattform für eine etablierte Community zu entwickeln. Mit einem klaren Fokus auf seriösen Austausch, funktionierenden Strukturen und möglichst wenig unnötigem Drama. Zwei Jahre später hat sich der Schwerpunkt meiner Wahrnehmung nach allerdings deutlich verschoben. Cstate ist inzwischen vor allem als Marktplatz für Drogen/Medikamente bekannt, während der ursprüngliche Fokus weitgehend verloren gegangen ist. Das finde ich persönlich schade, gerade weil die technischen Strukturen und das System hier meiner Meinung nach sehr gut funktionieren. In diesem Punkt kann meiner Erfahrung nach kaum ein anderes Forum mithalten. Gleichzeitig scheint ein großer Teil der Fraudler inzwischen auf anderen Plattformen aktiv zu sein, obwohl ich deren Strukturen und insbesondere THs besonders kritsch sehe. Woran könnte diese Entwicklung liegen? Sind beispielsweise die Fees für Vendoren zu hoch? Vielleicht liegt es aber auch an ganz anderen Faktoren, etwa der Ausrichtung des Forums, der Moderation oder der Wahrnehmung innerhalb der Community. Ich würde mich freuen, wenn daraus eine sachliche Diskussion entstehen würde und man gemeinsam überlegen könnte, wie sich die Plattform weiterentwickeln lässt. Wer die Entwicklung anders wahrnimmt, darf natürlich gerne widersprechen. Gruß Kartoffel 4 BTC/XMR zu Bargeld Exchange – Keine Gebühren! https://cstate.to/topic/12242-crypto-zu-bargeld-exchange-–-keine-gebühren/#comment-121971
FentaSpeed Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago fraud maeßig geht hier wirklich kaum noch was, die user die was reißen schreiben nicht. sonst sind hier nur drogen 2
Undrgrnd Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Die meisten Fraudler haben bereits Connections auf Seiten wie Telegram etc. 2
Thomas231 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Aber meinche sind noch hier weil sie keine connections geknüpft haben deswegen Was geht leute wer ist offen für fragen bezogen auf fraud, carden und auch tiefer gehende fragen gerne auch zusammen arbeit? 1
Thomas231 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 4 minutes ago, Undrgrnd said: Die meisten Fraudler haben bereits Connections auf Seiten wie Telegram etc. Würde auch gerne connections knüpfen?
Predator Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago Im Fraud Bereich interessieren mich persönlich vor allem (aus Business Sicht, weil ich sie ja anbiete) die Fake IDs und was damit machbar ist. Ident-Anbieter, BDs eröffnen, usw. Und: Stabile Business BDs auf Wunschfirmennamen - das wäre was, dann könnte ich die endlich wieder vollballern 😅
HexxanBIG Posted 30 minutes ago Posted 30 minutes ago Die erfolgreichen sind leise & benötigen kein Austausch. Der Rest hier ist einfach nur Drogenabhängig und versucht irgendwie Kohle zu machen. Ich finde, es muss ein Anreiz geschaffen werden, damit erfahrene ihre Erfahrung teilen. Kann mich selbst als Beispiel nehmen. Vor paar Monaten ein kompletter noob gewesen was E-Whoring angeht, jetzt mache ich ca. 800€ die Woche damit. Warum sollte ich aber meine Methode verraten oder teilen ... Schaff mir ein Anreiz haha. Aber sehr stark, freut mich das jemand mal das Thema hier anpackt <3 liebe geht raus
Sentry Posted 9 minutes ago Posted 9 minutes ago Sind nicht mehr genug schlaue Köpfe hier um wirklich was zu starten
Berbatov Posted 8 minutes ago Posted 8 minutes ago Mich zieht hier leider auch net mehr viel hin... die großen Jungs sind alle auf anderen Foren unterwegs. Für Leute die Drogen brauchen ist das hier ne gute Anlaufstelle... aber Fraud ist absolout tot. Die Mods hier sind auch ewig nicht online, denke viele sind auch zum Vendor hier geworden.. was den Fokus noch mehr auf Drugs verschoben hat. Vorher war hier viel mehr aktivität und Stimmung aber aktuell... tote Hose
Recommended Posts