Jump to content

Bankkonto - Namen wie Unterhosen wechseln (spezifische Bank) | Methode

Aether

Recommended Posts

Hallo, ich habe soeben durch Ausprobieren eine Methode entdeckt, bei der mir beim bloßen Gedanken daran schon über 30 Anwendungsmöglichkeiten einfallen.

Aber Achtung: das Bankkonto muss selber angeschafft werden, und die Methode funktioniert nur bei dieser Bank.

{ Ändere den Kontoinhaber Namen z.b von Paul Hoffmann zu Adolf Hitler, 10 minuten später von Adolf Hitler in Dagobert Duck und schließlich in Angela Merkel... KEINE NEUVERIFIZIERUNG KEIN SELFIE / LIVENESS SCAN - NICHTS}

(Empfängerprüfung wird  automatisch auf den neuen Namen angepasst)

Das alles macht ihr, ohne den Kundenservice anschreiben oder telefonieren oder gut gefälschte Dokumente erstellen zu müssen.

Wie der gesamte Prozess abläuft, kann ich hier nicht sagen, da man dadurch eventuell die Bank herausfinden könnte... So viel kann ich sagen, Vom öffnen der App bis zur erfolgten Namensänderung sind weniger als 10 Klicks vergangen und zeitlich meistens weniger als 15 Minuten.

Diese Methode wird maximal 10 mal verkauft, zu einem Preis von 500€ - Bedenkt man, was alleine schon bei z.b Klarna rumkommen kann, ist der Preis mehr als gerechtfertigt.

(Ich behalte mir vor, die Preise je nach Nachfrage zu ändern.)

Es werden Keine Tester vergeben (da limitiertes Angebot) ~ Treuhand wird immer akzeptiert.

Bei Fragen, könnt Ihr mir gerne eine PM hinterlassen.

Aber mal ehrlich, der Name des Kontoinhabers spielt doch in den meisten Fällen kaum eine Rolle.
Entscheidend sind hauptsächlich die IBAN und die BIC.
Bei Klarna müssen die persönlichen Daten, insbesondere die Adressdaten, mit den Angaben bei der SCHUFA für die Bonitätsprüfung übereinstimmen.
Außerdem kannst du nicht einfach unendlich viele Klarna-Accounts mit derselben IBAN erstellen.

Will dein Angebot nicht schlecht machen aber eine Namensänderung ist eigentlich komplett Useless.