joee Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Oxydolor und Oxycontin? 1
logistics Posted 5 hours ago Author Posted 5 hours ago 18 minutes ago, Hammed said: Aber warum Rufmord ? War nur eine normale frage Weder du noch dein shop juck jemand 😅 Dir viel Erfolg mit deine oxys😉 Merkt man mit deinen aussagen peinlich Wo ist das eine normale Frage wenn du jemanden was unterstellst wo die Unterstellung keinen Sinn macht wie siehe oben schon erklärt aber wir danken dir 🙏✌️ 1
logistics Posted 5 hours ago Author Posted 5 hours ago 7 minutes ago, joee said: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Oxydolor und Oxycontin? Gibt keinen großen selber Wirkstoff nur das man oxycontin rauchen kann 1
Dr.Fraud Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 3 hours ago, Hammed said: Aber warum Rufmord ? War nur eine normale frage Weder du noch dein shop juck jemand 😅 Dir viel Erfolg mit deine oxys😉 Also wenn es sich hier um den echten Rotterdam von CNW Handelt dann sind seine Oxys definitv Echt und das er der Billigste schon immer war wenn er auf den Foren Aktiv war wissen die jenigen die ihn kennen gut genug. Ich hab selbst etliche male bei ihm zu CNW Zeiten Bestellt und es kamen immer Originale OxyDolor 80mg bei mir an. Zumal der User auch ein extrem Korrekter Typ ist. Würde ich noch in meinen Alten TG kommen, hätte ich sicher noch Kontakt zu dem User OxyBoy, dieser könnte dir auch direkt Bestätigen das dieser User immer Originale Ware unter dem Marktpreis Vertrieben hat. 1
logistics Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 36 minutes ago, Gaddafi said: Gibts jetzt oxys oder nicht? Bro schick mir ein sample wenn dass so stimmt bin stammkunde für paar hunnies im monat das schwöre ich dir. Würde straight für 400 ordern wenn ich weiß dass safe is. Was ist denn mit dir los hast dein Account vor 2 Stunden erstellt das erste was du tust ist es hier zu kommentieren ist das peinlich mit einem alt acc hier zu hetzten oder was auch immer das sein soll wtf hahaha Kommentare wurden Reportet da es sich wahrscheinlich um dem alt acc von dem User hammed handelt da komisch erweisse nach dem er argumentativ nicht zuhelfen wusste dieser Account ersttelt wurde und das erste was er dadrauf nach 4min auf der Seite zusein machte ist es hier zu kommentieren extrem peinlich
Gaddafi Posted 47 minutes ago Posted 47 minutes ago Bro ich bin kein Altacc, bin vielleicht neu angemeldet aber such schon lange sowas. Dann könnte ich halt direkt ordern darum gehts mir.
Gaddafi Posted 45 minutes ago Posted 45 minutes ago Und ja kommentare wurden reportet, bin natürlich nicht der vorherige Gaddafi oder was auch immer. Ist auch keine hetze, wäre sehr geil wenn das alles so passt.
Recommended Posts