Synapse Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago 🌿 WEED. REIN. SAUBER. Du bekommst hier sauberes Weed, das schmeckt wie sie riecht – nicht nach Chemie oder Spritzmittel. ✅ 100% Clean: Kein Besprühtes, keine Zusätze, kein Fake-Gewicht. ✅ Reines Aroma: Schmeck den Unterschied zur ersten Prise. ✅ Premium Quality: Handverlesen, sorgfältig getrocknet. 🔥 Die aktuellen Top-Sorten: Amnesia Haze – Der Klassiker für klare Köpfe und euphorische Momente. Zitrig, erdig, perfekt. Tropical Cherry – Fruchtig, süß & intensiv. Ein Geschmackserlebnis für alle Sinne. Unsere Preise (Fair & Transparent): 50g ………… 85 € 100g ………… 160 € 250g ………… 375 € 500g ………… 750 € 1kg ………… 1.500 € 📦 Versand: Nur 10€ pro Bestellung! 👉 Jetzt zuschlagen und Qualität spüren. Weitere Sorten folgen bald – bleib dran! Proofs: Amnesia Haze https://dumpli.st/album/7721b0f88c19531f Tropical Cherry
Independence Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. Dein Nick, aktuelles Datum und cstate.to VG Indpendence
Snowflakez Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago Bisschen arg günstig, aber warum? Akzeptierst du TH?
logistics Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Für diesen Preis nehme ich dir alles ab solange man per th Handel kann
logistics Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago @ Independence glaube das sagt schon alles über dem User aus und sein Vorhaben hier !!!! 2
Synapse Posted 11 hours ago Author Posted 11 hours ago 20 minutes ago, logistics said: @ Independence glaube das sagt schon alles über dem User aus und sein Vorhaben hier !!!! habe dir auch die Option TH geben keine Ahnung was der Schwachsinn soll. Kann den Thread auch löschen und könnt teurer kaufen bei anderen Verkäufer.
DB2 Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Proof hat gleiche Handschrift wie bei dem scammer @LuxeSupply 😂😂😂 https://cstate.to/topic/14218-🇳🇱-direkter-draht-aus-groningen-–-qualität-die-zählt-🇳🇱/ 2
hig Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago 5 minutes ago, DB2 said: Proof hat gleiche Handschrift wie bei dem scammer @LuxeSupply 😂😂😂 https://cstate.to/topic/14218-🇳🇱-direkter-draht-aus-groningen-–-qualität-die-zählt-🇳🇱/ Offensichtlicher geht's nicht .... die 9, die 0, das T 😂 2
logistics Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 3 hours ago, hig said: Offensichtlicher geht's nicht .... die 9, die 0, das T 😂 Ach war klar jungs 🤦
logistics Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 3 hours ago, DB2 said: Proof hat gleiche Handschrift wie bei dem scammer @LuxeSupply 😂😂😂 https://cstate.to/topic/14218-🇳🇱-direkter-draht-aus-groningen-–-qualität-die-zählt-🇳🇱/ Nur Glück das der idoit nix gerissen bekommen hat gibts genügend Leute die für so einen Preis gleich ohne th machen und alle Redflags ignorieren 1
kult22 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Fallt nicht auf sowas rein leute. Jeder der bisschen ahnung hat weiß worum es geht und wer es ist. 1
Bermuda Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Dieser user redet unser speed schlecht und erwartet in einer PN einen tester =) ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Synapse Posted 53 minutes ago Author Posted 53 minutes ago 17 minutes ago, Bermuda said: Dieser user redet unser speed schlecht und erwartet in einer PN einen tester =) Seit ihr alle etwas verblödet? Ich bin weder LuxeSupply noch scamme ich hier ich hab mit diesem Account mehr Stoff die letzte Zeit gekauft als die meisten hier. Nur weil ich günstig Weed raus hau, muss man noch lange nicht scammen. @ Bermuda was haben wir mit deinen Scheiß Speed zu tun, du bist so System relevant wie sonst keiner. :-) @ Independence bitte mal Thread cleanen keine Ahnung warum das hier erlaubt ist.
Independence Posted 37 minutes ago Posted 37 minutes ago Sehr gerne kümmere ich mich persönlich um dich @ Synapse 2
Synapse Posted 33 minutes ago Author Posted 33 minutes ago 2 minutes ago, Independence said: Sehr gerne kümmere ich mich persönlich um dich @ Synapse Habe Proofs drin, und biete hier Weed an, warum muss man solch ein Scheiß sich bieten lassen. Wer Weed will TH auf machen, aber so ein Blödsinn im Thread seit wann wird das geduldet?
Synapse Posted 30 minutes ago Author Posted 30 minutes ago 2 minutes ago, DB2 said: Warum immer noch nicht gebannt? Warum soll ich gebannt werden? Mach dich nicht lächerlich bitte, ich biete Weed mit Proofs an. Hab mehr Stoff hier gekauft wie du nicht im Ansatz die leisten kannst. Müsst schwer beschäftigt sein, als Fraudler wenn man nichts kann außer Threads voll zu spammen.
Synapse Posted 29 minutes ago Author Posted 29 minutes ago 1 minute ago, DB2 said: Heul leise! Kleines Kind echt lächerlich was hier ab geht. @ Independence warum duldet man so ein Scheiß?
DB2 Posted 28 minutes ago Posted 28 minutes ago 1 minute ago, Synapse said: Warum soll ich gebannt werden? Mach dich nicht lächerlich bitte, ich biete Weed mit Proofs an. Hab mehr Stoff hier gekauft wie du nicht im Ansatz die leisten kannst. Müsst schwer beschäftigt sein, als Fraudler wenn man nichts kann außer Threads voll zu spammen. Wegen deiner Mutter!!!
Synapse Posted 27 minutes ago Author Posted 27 minutes ago Just now, DB2 said: Wegen deiner Mutter!!! Hast richtig was im Kopf wie man merkt.
Recommended Posts