DerFahrer Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Hallo, mein Vorschlag wäre ein radikales Verkaufsverbit + temporäre Schließung des VK Threads wenn keine Proofs vorhanden sind bei physischen Waren. So oft sehe ich die gute Independence Verwarnungen drunter posten, aber der Thread bleibt offen und der Seller hat Zeit zu scammen, mal ganz hart gesagt. Am besten mit einem automatischen Banner "keine Proofs" und gleichzeitigen zurückhalten des VK Threads bzw. des VK Posts bis Proofs vorgelegt sind. Wäre auch Entlastung fürs Modteam da so der Seller dann auf die Mods zugehen muss und die Mods nicht die Tage abzählen müssen bis die Verwarnung abgelaufen ist und sie dann erst den Thread schließen. Bei virtuellen Waren wäre das auch denkbar, manchmal bei der Masse etwas komplizierter aber durchaus möglich, ich kann auch für jeden Exchange oder BD Proofs vorlegen, dauert dann nur manchmal aber muss man mit leben mmn. Bin gespannt auf die Meinungen der anderen. LG DerFahrer 3
Toweliepackz Posted 50 minutes ago Posted 50 minutes ago Schließe mich der Meinung, bzw. dem Vorschlag an. 2 💊Günstiges XTC & 2CB kaufen in Towelies Drug-Bunker.🚀 https://cstate.to/topic/12085-300mg-xtc-günstig-ab-1-stück-➡💜towelies-drug-bunker💜⬅ Session-ID🟣: 05580d345cd9d4d744f0f3a5be5bb2404d7f71ff1fb7c4bba488fb38e54f927b45
Recommended Posts