Leichtebeute Posted January 28, 2025 Posted January 28, 2025 Hey bin auf der Suche nach tilidin,Codeine und benzos wie alprazolan,diazepan egal ob deutsche oder ksalol oder Tavor oder Oxys gerne auch. pls pm:D 1 Quote
Pharma Und Chem Posted February 4, 2025 Posted February 4, 2025 Meld dich Mal PN hab Grade Alpras und rivos und an oxy kommt man ram 0 Quote
FISHSCALE Posted February 9, 2025 Posted February 9, 2025 . 1 Quote Telegram: @FishscaleTG Telegram Gruppe: https://t.me/+6duSbYpTaqUyNDcy Meine Threema-ID: https://threema.id/2W3UDEEA
ballincarl Posted April 11, 2025 Posted April 11, 2025 Hey, habe gerade ne Menge Buprenorphin (Subutex) da! In jeweils 8mg & 2mg... Meld dich bei Interesse, proofs sind vorhanden! ;) 0 Quote µ- ballincarl +g
LaImpredecible88 Posted May 7 Posted May 7 On 28.1.2025 at 13:12, Leichtebeute said: Hey bin auf der Suche nach tilidin,Codeine und benzos wie alprazolan,diazepan egal ob deutsche oder ksalol oder Tavor oder Oxys gerne auch. pls pm:D Hey Ho. Ich kann dir Rezepte anbieten. Privatrezepte mit alles Medis die du brauchst. Alles außer BTM. - Tilidin (flüssig ist aktuell nicht möglich, Tramadol als Ersatz) - Tramadol - Diazepam - Alprazolam - Clonazepam - Ketamin (flüssig- injizierbare Lösung. Anders wurde bislang nicht getestet.) - genaueres über Ketamin als Injektionslösung - Testosteron - Sildenafil - Codein u.v.w KEIN FENTANYL ! KEINE MORPHINE ! KEIN OXYCODON ! - Allgemein kein BTM oder Medikamente aus dem Giftschrank. Jedes Rezept kostet 10€ und du zahlst den Versand. Da es privat Rezepte sind, zahlt du dann beim einlösen des Rezeptes in der Apo natürlich auch den Preis des Medikamentes. Kann man bei www.Shop-Apotheke.com nachsehen wie viel die Medis kosten. die Rezepte kommen OHNE ärztlicheUnterschrift. Sie müssen selber unterschreiben werden. Natürlich gibt es auch gegen einen kleinen Aufpreis die Möglichket, die Rezelte unterschreiben zu bekommen. Ebenfalls möglich ist es auch, dass die Rezepte für dich eingelöst werden und dann schicken wir die das oder die Packung zu. lg LaImpredecible88 und @ LaCathedrale88 0 Quote
SechsSechsSechs Posted May 17 Posted May 17 Gerne bei mir melden. Diverse Medikamente wie Benzos Tilidin etc. Thread haben wir ebenso! 0 Quote
Recommended Posts