DrugManiaC Posted 41 minutes ago Posted 41 minutes ago Hiermit reporte ich @BabaSnow. Am 24.09. habe ich den User angeschrieben, da ich mein Heroin A+ und Heroin Strong bei ihm testen lassen wollte. Er stimmte zu, woraufhin die Ware am 25.09. verschickt wurde. Laut seiner Aussage kam der erste Brief am 01.10. an. Der zweite Brief mit BMK und etwas Coke für ihn ist angeblich noch nicht angekommen. @BabaSnow schickte mir zunächst Testergebnisse für das A+ und Strong, die eindeutig mit den Ergebnissen eines früheren Vendors übereinstimmen, der inzwischen nicht mehr aktiv ist und einen Wirkstoffgehalt von 55 % hatte. Einige dürften wissen, wer gemeint ist. Mein Verdacht: Er hat schlicht das alte Testergebnis übernommen und mir geschickt, in der Hoffnung, dass ich es nicht bemerke. Der erste Test der mir gegeben wurde. Die oben rechts angegebene Probennummer ist nach dem gleichen Schema wie das Datum aufgebaut. Im Beispiel lautet sie 260423, was für eine Probe vom 23.04.2026 steht. Laut @ BabaSnow habe er sich vertan und mir daraufhin umgehend „mein Testergebnis“ geschickt. Doch auch dieses Ergebnis ist auffällig: Der angegebene Wirkstoffgehalt von Diacetylmorphin in Prozent wirkt auf mich ebenfalls verdächtig und möglicherweise nachträglich bearbeitet. Jetzt möchte der User mir Geld überweisen, weil ich ihm mit einem Report gedroht habe Ich fordere, dass der User gebannt wird. Dazu möchte ich an einen früheren Fall erinnern: Einige dürften sich noch an den User @Kumem erinnern, der damals ebenfalls Testergebnisse im Forum eingereicht hat. Er zog eine ähnliche Masche ab und wurde seinerzeit auch von einem Coke Vendor reportet. Aufgrund der Ähnlichkeiten vermute ich, dass es sich möglicherweise um denselben User handelt, der nun nach dem gleichen Muster vorgeht. Ich befürchte, dass er nach einigen Wochen unter einem anderen Namen erneut auftauchen wird. 1
Recommended Posts