Jump to content

Report gegen @BabaSnow

Recommended Posts

Hiermit reporte ich @BabaSnow.

Am 24.09. habe ich den User angeschrieben, da ich mein Heroin  A+ und Heroin Strong bei ihm testen lassen wollte. Er stimmte zu, woraufhin die Ware am 25.09. verschickt wurde.

Laut seiner Aussage kam der erste Brief am 01.10. an. Der zweite Brief mit BMK und etwas Coke für ihn ist angeblich noch nicht angekommen.

@BabaSnow schickte mir zunächst Testergebnisse für das A+ und Strong, die eindeutig mit den Ergebnissen eines früheren Vendors übereinstimmen, der inzwischen nicht mehr aktiv ist und einen Wirkstoffgehalt von 55 % hatte. Einige dürften wissen, wer gemeint ist.

Mein Verdacht: Er hat schlicht das alte Testergebnis übernommen und mir geschickt, in der Hoffnung, dass ich es nicht bemerke.

Der erste Test der mir gegeben wurde.
image.png.04c70e7cdd6c671ae7ab7777a01952c6.png

Die oben rechts angegebene Probennummer ist nach dem gleichen Schema wie das Datum aufgebaut. Im Beispiel lautet sie 260423, was für eine Probe vom 23.04.2026 steht.

Laut @ BabaSnow habe er sich vertan und mir daraufhin umgehend „mein Testergebnis“ geschickt.
Doch auch dieses Ergebnis ist auffällig: Der angegebene Wirkstoffgehalt von Diacetylmorphin in Prozent wirkt auf mich ebenfalls verdächtig und möglicherweise nachträglich bearbeitet.

image.png.dacbbf0edf9668ea21cc2150fc9b5986.png

image.png.d39d5dfb77306ac5596d0abcc74fe899.png

Jetzt möchte der User mir Geld überweisen, weil ich ihm mit einem Report gedroht habe

image.png.228dcbdca07c2334fdfaf32b53a5cd65.png

Ich fordere, dass der User gebannt wird.

Dazu möchte ich an einen früheren Fall erinnern: Einige dürften sich noch an den User @Kumem erinnern, der damals ebenfalls Testergebnisse im Forum eingereicht hat. Er zog eine ähnliche Masche ab und wurde seinerzeit auch von einem Coke Vendor reportet.

Aufgrund der Ähnlichkeiten vermute ich, dass es sich möglicherweise um denselben User handelt, der nun nach dem gleichen Muster vorgeht.

Ich befürchte, dass er nach einigen Wochen unter einem anderen Namen erneut auftauchen wird.

Wie bereits erwähnt, schaffe ich es leider nicht, dir den Test innerhalb einer Woche zu liefern. Ich habe dir aber klar gesagt, dass ich dir den Betrag zurückerstatte, falls du damit nicht einverstanden bist.

Im Labor gibt es derzeit leider sehr viel zu tun. Ich habe das Paket bereits vor einer Woche gepostet, trotzdem wolltest du unbedingt das Ergebnis haben.

Dass du mich jetzt wegen des zweiten Pakets beschuldigst und solche Aussagen verbreitest, finde ich alles andere als fair und professionell. Rufschädigung ist keine Lösung, nur weil es bei dir gerade schlecht läuft. Du musst deshalb nicht versuchen, uns schlecht darzustellen.

Erklär mir bitte, warum das eine Paket ankommen sollte und das andere nicht? Und was ist mit dem anderen Paket? Ich bin bereit, dir das zu liefern, was du möchtest, aber ich kann die Dinge nicht jeden Tag neu erklären oder mich ständig mit neuen Vorwürfen auseinandersetzen.

Bitte bleib sachlich und gib mir die Möglichkeit, die Angelegenheit ordentlich zu klären. Ich habe dir bereits eine Lösung angeboten.

LG
babasnow

Okay, sei es mal dahingestellt, dass die zweite Sendung nicht ankommt.
Warum hast du zweimal versucht, mir das falsche Ergebnis unterzujubeln?

Ich bin sachlich.
Es geht mir nicht um die kleinen Tests, sondern darum, dass du eine Dienstleistung anbietest, diese aber nicht ordnungsgemäß erbringst, Vendoren verarschst und möglicherweise den einen oder anderen Kunden in Gefahr bringst.

Versuch nummer 1:
image.png.7caaedaa1b5333a4d20e3330b0205fe9.png

Versuch nunmmer 2:
image.png.8679a0be8a7ca2f3ec5ba03b008f5a3c.png

image.png.bf078dd6de36667b3aa139e8216a1216.png

Du kannst nicht einfach zwei falsche Tests schicken und dann sagen: „Ich hab dir doch gesagt, dass es lange dauert.“
Und unbedingt wollte ich die Ergebnisse auch nicht haben. Ich habe dich gefragt, wie es aussieht, weil von dir keine Antwort kam.

Dann versuchst du auch noch, mich auf die Mitleidstour davon abzuhalten, einen Report zu schreiben.

image.png.f74a0546301ee887e6f6550ad9d7ad65.png

Du recycelst Laborergebnisse, und das kann böse für jeden Kunden ausgehen.