Jump to content

🤝 Partner gesucht – Gemeinsam durchstarten & Kapital aufbauen 💰💸💰

Recommended Posts

Servus zusammen,

nach einer längeren Pause möchte ich wieder aktiv werden und suche motivierte Partner, die gemeinsam mit mir durchstarten wollen. Mein Ziel ist es, vor allem Neulingen den Einstieg in die Szene zu erleichtern und ihnen Möglichkeiten zu bieten, ihr Startkapital auszubauen.

Ich bringe reichlich Know-how, Erfahrung und verschiedene Methoden mit, die nach wie vor aktuell sind und profitabel funktionieren. Je nach Fähigkeiten, Vorkenntnissen und Interessen stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Wir schauen gemeinsam, welcher Ansatz am besten zu dir passt.

🔹 Was du mitbringen solltest

• Mindestens 100 € Startkapital
  • VPN ist Voraussetzung
  • Motivation, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
  • Grundwissen ist von Vorteil, aber kein Muss – die nötigen Grundlagen kann ich dir erklären.

🔹 Was ich mitbringe

• Umfangreiches Know-how und aktuelle Methoden
  • Verschiedene Möglichkeiten, abhängig von deinen Fähigkeiten
  • Unterstützung beim Einstieg, auch für Neulinge
  • Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit klarer Gewinnaufteilung

💰 Gewinnbeteiligung

Die Gewinne werden 50/50 geteilt. Mir ist wichtig, dass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren und wir auf einer fairen Basis zusammenarbeiten.

Wenn du motiviert bist, die Voraussetzungen erfüllst und Interesse an einer Partnerschaft hast, melde dich gerne.

Bei Interesse einfach eine PN mit deinem TG-Kontakt hinterlassen.

Ich freue mich auf ernst gemeinte Anfragen und motivierte Leute, die gemeinsam etwas aufbauen wollen. 🤝

LG
Lotusbaum