Xoxoxo Posted January 28, 2025 Posted January 28, 2025 Kennt ihr verstecke in Zügen oder Reisebussen oder Methoden wie man da was mitnehmen kann ohne das es mit einem in Verbindung gebracht wird ? 2 Quote
LuckyLuciano42 Posted January 29, 2025 Posted January 29, 2025 16 hours ago, Xoxoxo said: Kennt ihr verstecke in Zügen oder Reisebussen oder Methoden wie man da was mitnehmen kann ohne das es mit einem in Verbindung gebracht wird ? Hey, würde dir empfehlen: Fahre ohne etwas auf Tasche hin, droppe deine Ware, erstelle vorher ein Versand Label auf DHL/POSTNL oder sonst was an einen Paketshop in DE oder eine PS oderso. Versende deinen Stuff direkt per Paket rüber und du fährst ohne etwas zurück. Ansonsten auf der Zug Toilette, oder unter Sitz, aber die sind dort immer gut unterwegs. Die Verfolgen ein bis nach Deutschland um einen dort zu stellen. lg 0 Quote
Xoxoxo Posted January 31, 2025 Author Posted January 31, 2025 Danke schonmal für deine Antwort meinste Mann kann ein Paket von nl nach de senden an eine Packstation oder einen Packstshop müsste ja auch gehen ? Aber bei dem versenden bräuchte man doch einen Ausweises wenn man von Nl nach DE Sendet oder wie kann man das umgehen ? 0 Quote
marsalek Posted February 5, 2025 Posted February 5, 2025 Nach Möglichkeit kannst du die Ware in einer Cremedose verstecken. Lege die vakuumierte Ware rein, lass dabei einbisschen Creme drin und klebe eine selbstklebende Druckdichtung (1) drauf damit die Dose wie neu aussieht. (1) https://amzn.eu/d/1w0OwR2 0 Quote Oszuści w miliardach, kurwa! — Jabber auf Anfrage
Xoxoxo Posted February 5, 2025 Author Posted February 5, 2025 Das ist schonmal eine gute Idee wie sieht mit etwas mehr aus habt ihr da auch Ideen ? 0 Quote
P4R4D0X1337 Posted May 14, 2025 Posted May 14, 2025 Den Kleinen Mülleimer, der meist im Klo steht, die mülltüte davon entfernen und unter der mülltüte verstecken. später bei ankunft dann ruasholen. Oder standard halt einfach an den eiern bunkern also zwischen unterhose und Eiern ;) 0 Quote
dec Posted May 18, 2025 Posted May 18, 2025 Wenn es paar gs sind mit Tape bei der Toilette unter dem Waschbeckenschrank oder bei dem Mülleimer innen an eine seitliche Ecke oder an die unter Seite des Einwurfsbereich kleben On 31.1.2025 at 05:00, Xoxoxo said: Aber bei dem versenden bräuchte man doch einen Ausweises wenn man von Nl nach DE Sendet oder wie kann man das umgehen ? Grenze DE fahren und mit ps verschicken 0 Quote
StillZeus Posted May 22, 2025 Posted May 22, 2025 Nimm ein fahrrad mit, am besten ein billiges, an dem du basteln kannst, schneide eine hohle stange auf pack es dort rein und verschweisse es wieder. Klar, dazu braucht man ein gewisses budget und nicht jeder kann das machen, aber wenn du es kannst ist es totsicher! Kleiner tipp am rande, befestige noch ein kleiner faden daran, damit du es später besser raus ziehen kannst 0 Quote
timo Posted June 29, 2025 Posted June 29, 2025 On 28.1.2025 at 18:06, Xoxoxo said: Kennt ihr verstecke in Zügen oder Reisebussen oder Methoden wie man da was mitnehmen kann ohne das es mit einem in Verbindung gebracht wird ? Es kommt drauf an ob du inland oder ob du ins ausland über die grenze willst, ich kann empfehlen flixbus zu nehmen allerdings nur in deutschland. hab bisher keine probleme gehabt 0 Quote
Sutr Posted June 30, 2025 Posted June 30, 2025 On 31.1.2025 at 05:00, Xoxoxo said: Danke schonmal für deine Antwort meinste Mann kann ein Paket von nl nach de senden an eine Packstation oder einen Packstshop müsste ja auch gehen ? Aber bei dem versenden bräuchte man doch einen Ausweises wenn man von Nl nach DE Sendet oder wie kann man das umgehen ? Muss mal nachfragen: man muss seinen Personalausweis vorzeigen, wenn man in den Niedrlanden eine Postsendung nach DE schickt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich mal von Lithauen was nach DE geschickt hab, musste ich das zB auch nicht. 0 Quote
timo Posted June 30, 2025 Posted June 30, 2025 25 minutes ago, Sutr said: Muss mal nachfragen: man muss seinen Personalausweis vorzeigen, wenn man in den Niedrlanden eine Postsendung nach DE schickt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich mal von Lithauen was nach DE geschickt hab, musste ich das zB auch nicht. bro ich glaube auch nicht weil wenn du hier in deuschland ein paket ins ausland sendest musst du es ja auch nicht, du musst es halt nur zollsicher verpacken für den fall das es durch den zoll geht und die menge ist natürlich entscheident 1 Quote
TomTomNavi Posted July 4, 2025 Posted July 4, 2025 stealth verpacken. es gibt spezielle rucksäcke mit geheimfächern. alternativ im Gepäckraum im reisebuss in eine kleine tasche stecken und diese rausholen nachdem der koffer drinnen liegt, du sagst dem busfahrer das du kurz noch etwas rausholen musst, holst deine jacke raus, und wirfst die kleine tasche hinten rein. 0 Quote
elev8ed Posted July 11, 2025 Posted July 11, 2025 Überraschungsei Kondom und Gleitgel wie im Knast :D falls es um kleinere Mengen geht. Ansonsten als Radfahrer Touri "verkleiden" und die Strecke kurz vor bis kurz nach der Grenze zum nächsten Bahnhof radeln evtl. Mit "VLOG" Kamera. Wurde mal von Enschede verfolgt bis direkt Grenzübergang da haben Sie mich dann gebusted und mit zum Ausstieg an dem Bahnhof wo das Zoll Auto mit den Verwaltungsbeamten steht gezwungen. Hatte nur 5g Haze dabei, wurde natürlich fallen gelassen. Wirklich aufpassen die suchen sich die Verdächtigen schon sehr früh und unbemerkt raus an den Bahnhöfen, glaube ich zumindest. Wenn das anders läuft in der Regel gerne ergänzen wie es aus Zoll Sicht läuft. LG 0 Quote
Gelb Posted July 13, 2025 Posted July 13, 2025 On 2/5/2025 at 11:55 AM, marsalek said: Nach Möglichkeit kannst du die Ware in einer Cremedose verstecken. Lege die vakuumierte Ware rein, lass dabei einbisschen Creme drin und klebe eine selbstklebende Druckdichtung (1) drauf damit die Dose wie neu aussieht. (1) https://amzn.eu/d/1w0OwR2 Ich finde seine Idee schon mal sehr gut. Mir würden die Flaschen von Amazon einfallen, die man drehen kann und die ein Geheimfach haben. Sie sind mit Flüssigkeit gefüllt und sehen glaubwürdig aus. Hidden in plain sight ist gut. 0 Quote
Recommended Posts