DMTKoenig Posted January 30, 2025 Posted January 30, 2025 🧪 Herzlich willkommen bei DMTKoenig! 💎 Kurz zu mir: ich bin seit ca 2018 auf diversen Foren/Märkten unterwegs, und habe ab und an Kleinigkeiten hier und da verkauft. Ich biete erstklassige DMT Kristalle, DMT Liquid usw. für einen unschlagbaren Preis an. N,N-DMT extrahiert von mir selber: Unter 1 Gram = 75€ Ab 1 Gram = 70€/G Ab 3 Gram = 65€/G Ab 5 Gram = 60€/G ... Bilder: https://xup.in/dl,13881140 Hinweis: Dieses Produkt wurde von mir extrahiert! Also könnt ihr euch 100% sicher sein dass das echtes DMT ist. Erstmal werden kleinere Mengen verkauft da es keinen großen bestand gibt was Mimosa angeht. --------------------------------------- Dimethyltryptamin, kurz DMT, ist ein Alkaloid des Tryptaminsmit stark halluzinogenen Eigenschaften. Einige Wissenschaftlersprechen von dem stärksten bekannten Halluzinogen, sofern es in ausreichend hoher Dosisappliziert wird. --------------------------------------- Versand: Einwurf Einschreiben mit Tracking =5€ DHL Paket mit Tracking = 10€ Bei Bestellungen die beim Zoll landen da der Stealth nicht gut genug war gibt es 100% reship oder 50% money back! Bei Fehlern die nicht meine Schuld sind z.B. Drop falsch geschrieben gibt es keinen refund! Jede order/drop wird kopiert & eingefügt und doppelt überprüft. --------------------------------------- Bezahlen könnt ihr mit BTC und XMR. CPP (Cash per Post) geht auch ab 200€. Versendet wird immer am selben Tag bei bestellungen vor 16 Uhr, länger als 2 Tage wirst du auf den Versand nicht warten. --------------------------------------- Telegram: derzeit nicht zu finden! 1 Quote
DMTKoenig Posted July 7, 2025 Author Posted July 7, 2025 22 hours ago, Kirby said: RIPPER. Wir haben dir eine PN gesendet. 0 Quote
Recommended Posts