zuhauf Posted January 31, 2025 Posted January 31, 2025 Hallo, ich benutze ein Grapheneos Handy und habe eine DHL Konto für 2 Tage gehabt der wurde gebannt, weil aktuell eine Ban well da ist und ich frage mich kann ich die DHL App weiter benutzen oder checkt DHL die Geräte-IDs, das auf diesem Handy schon ein Gebannt DHL Konto ist und das die gongt, da ist das der schneller gebannt werden kann und ob ich ein VPN lieber benutzen soll oder clean IP Adresse oder lieber eine Anderes Handy Benutzen 0 Quote Spoiler Spoiler Spoiler PGP https://pastebin.com/raw/w6hGZLt9
redfoot Posted January 31, 2025 Posted January 31, 2025 Teste es einfach selbst. Loesch die App und installiere sie neu auf dem Handy. Dann erstell dir einen neuen Account in der DHL App und log dich dort ein. ( Du musst ihn nicht verifizieren ) wenn der nach einer Woche gebannt ist dann hast du deine Antwort. Wo hast du deinen DHL Account her? 1 Quote
zuhauf Posted January 31, 2025 Author Posted January 31, 2025 5 hours ago, redfoot said: Teste es einfach selbst. Loesch die App und installiere sie neu auf dem Handy. Dann erstell dir einen neuen Account in der DHL App und log dich dort ein. ( Du musst ihn nicht verifizieren ) wenn der nach einer Woche gebannt ist dann hast du deine Antwort. Wo hast du deinen DHL Account her? Von Telgegram: @SkyisLimit4k er hat nach der Banwelle eine Gruppe erstellt mit Replaces für jeden Tag 5 Leute bekommen einen Replaces die Leute haben den Replaces bekommen aber nach 1 Tag war der Konto wieder weg er hat er in der Gruppe geschrieben das es gerade kein sind macht weil die Accounts Schnell gebannt werden und er sich überlegt was er jetzt macht 1 Quote Spoiler Spoiler Spoiler PGP https://pastebin.com/raw/w6hGZLt9
Saul600dman Posted February 1, 2025 Posted February 1, 2025 10 hours ago, zuhauf said: Von Telgegram: @SkyisLimit4k er hat nach der Banwelle eine Gruppe erstellt mit Replaces für jeden Tag 5 Leute bekommen einen Replaces die Leute haben den Replaces bekommen aber nach 1 Tag war der Konto wieder weg er hat er in der Gruppe geschrieben das es gerade kein sind macht weil die Accounts Schnell gebannt werden und er sich überlegt was er jetzt macht Haha was ein scheiss gelabber habe mehrere ps Konten noch nie wurde eine gebannt wegen einer angeblichen Bann Welle die Person die die eröffnet hat hat einfach scheiss Datensätze und bestimmt Listed ip verwendet. wer richtige ps benötigt kann sie bei mir ordern 150€ pro ps Lg Saul 2 Quote
redfoot Posted February 1, 2025 Posted February 1, 2025 15 hours ago, zuhauf said: Von Telgegram: @SkyisLimit4k er hat nach der Banwelle eine Gruppe erstellt mit Replaces für jeden Tag 5 Leute bekommen einen Replaces die Leute haben den Replaces bekommen aber nach 1 Tag war der Konto wieder weg er hat er in der Gruppe geschrieben das es gerade kein sind macht weil die Accounts Schnell gebannt werden und er sich überlegt was er jetzt macht Bannwellen gibt es wenn z.B. auf die gleiche Adresse zu viele Accounts angemeldet wurden und alle nacheinander negativ auffallen. Dann guckt sich das jemand an und eine Entscheidung wird getroffen. Das gleiche passiert mit den Boten..... @ Saul600dman liegt da 100% richtig! Bei BodenIsLimit liegt es an dem Setup entweder am IP Score oder an der Methode wie er die Accounts erstellt oder beides. 1 Quote
zuhauf Posted February 1, 2025 Author Posted February 1, 2025 Achso und was ist wenn man eine Eigene Erstellt habe gehört das man da die Brief Methode nimmt einfach Name auf Leeren Brief Kasten und 2 mal DHL Brief fischen und Fertig braucht man eine Telefonnummer wegen SMS code oder kann Mann einfach eine Random Nummer nehmen und muss man auch mit Ausweiß Verifizieren ? 0 Quote Spoiler Spoiler Spoiler PGP https://pastebin.com/raw/w6hGZLt9
Xoxoxo Posted February 1, 2025 Posted February 1, 2025 Das mit dem Brief würde mich auch interessieren ob es nur reicht den zu empfangen +Anosum oder ob man sich nochmal mit nem Ausweis verifizieren muss ? 0 Quote
zuhauf Posted February 2, 2025 Author Posted February 2, 2025 43 minutes ago, Xoxoxo said: Das mit dem Brief würde mich auch interessieren ob es nur reicht den zu empfangen +Anosum oder ob man sich nochmal mit nem Ausweis verifizieren muss ? Ich habe Heute mit Brief gemacht muss paar Tage warten und Telefonnummer ist Optional werde die Tage Berichten ob das so alles Klappt 0 Quote Spoiler Spoiler Spoiler PGP https://pastebin.com/raw/w6hGZLt9
Saul600dman Posted February 2, 2025 Posted February 2, 2025 9 hours ago, Xoxoxo said: Das mit dem Brief würde mich auch interessieren ob es nur reicht den zu empfangen +Anosum oder ob man sich nochmal mit nem Ausweis verifizieren muss ? Man muss sich nochmal mit Ausweis verifizieren sonst würde ja jeder selbst ein Account erstellen und nutzen 0 Quote
Xoxoxo Posted February 3, 2025 Posted February 3, 2025 Ja deswegen habe ich mich gewundert Also sind alle Accounts die man kaufen kann gephisht ? 1 Quote
redfoot Posted February 6, 2025 Posted February 6, 2025 Es gibt 2 Methoden 1. Online Video Ident 2. Der DHL / Post Bote liefert den Brief dir persönlich aus, dabei musst du deine ID vorzeigen. Bei der Erstellung des Accounts wird keine SMS an die hinterlegte Nummer geschickt. 0 Quote
Einkaeufer Posted February 6, 2025 Posted February 6, 2025 Du könntest auch einfach auf deinem GrapheneOS Handy den Shelter löschen und einen neuen erstellen, dann solltest du auf der sicheren Seite sein. Ist eh zu empfehlen nicht auf jedem Shelter "google play services" aktiviert zu haben. Viel Erfolg! ach und @ Maskenmensch hat gute Packis. 2 Quote
taschenrechner Posted February 6, 2025 Posted February 6, 2025 On 2.2.2025 at 00:41, Xoxoxo said: Das mit dem Brief würde mich auch interessieren ob es nur reicht den zu empfangen +Anosum oder ob man sich nochmal mit nem Ausweis verifizieren muss ? Der Brief wird, so war es bei mir, einfach in den Briefkasten geworfen. 0 Quote
redfoot Posted February 6, 2025 Posted February 6, 2025 2 hours ago, taschenrechner said: Der Brief wird, so war es bei mir, einfach in den Briefkasten geworfen. dann kannst du ja viele Accounts erstellen und sie hier anbieten. Normalerweise muss der Bote dich antreffen und ist angewiesen deine Personalien zu überprüfen. 0 Quote
zuhauf Posted February 6, 2025 Author Posted February 6, 2025 1 hour ago, redfoot said: dann kannst du ja viele Accounts erstellen und sie hier anbieten. Normalerweise muss der Bote dich antreffen und ist angewiesen deine Personalien zu überprüfen. Ne sowas macht der Bote nicht der Schmeißt denn Brief einfach rein in denn Briefkasten und Fertig 0 Quote Spoiler Spoiler Spoiler PGP https://pastebin.com/raw/w6hGZLt9
Xoxoxo Posted February 6, 2025 Posted February 6, 2025 Ja dann ist es ja easy sein wenn man nur diesen Aktivierungsbrief brauch aber kann mir das iwie nicht so einfach vorstellen Hat hie jmd selbst Erfahrung gemacht mit einer Packstation Eröffnung ? 0 Quote
c_s_w_n Posted February 6, 2025 Posted February 6, 2025 3 hours ago, Xoxoxo said: Hat hie jmd selbst Erfahrung gemacht mit einer Packstation Eröffnung ? Ja, das hängt einfach vom postboten und seiner Tagesform. Eigentlich sollte er die ID überprüfen, macht er halt manchmal nicht 1 Quote
taschenrechner Posted February 8, 2025 Posted February 8, 2025 On 6.2.2025 at 12:27, redfoot said: dann kannst du ja viele Accounts erstellen und sie hier anbieten. Normalerweise muss der Bote dich antreffen und ist angewiesen deine Personalien zu überprüfen. Ich kann nur sagen wie es bei mir war. 0 Quote
zuhauf Posted February 13, 2025 Author Posted February 13, 2025 Update: Der DHL Packstation Brief wurde 2 mal versucht zuzustellen das es nicht ging ist der Brief bei der Postfiliale Scheiß DHL Bote muss man halt Glück haben das er den 2 Zettel einfach rein schmeißt 0 Quote Spoiler Spoiler Spoiler PGP https://pastebin.com/raw/w6hGZLt9
PreMaTee Posted February 21, 2025 Posted February 21, 2025 Kann mir jemand dhl acc machen oder Versand scheine. Bzw belege mot tid dür artikel versand . bezahle git . für paypal halt . weil geld eonbehalten wurde. Wer lamn mor da helfen MFG 0 Quote Session Id Geld regiert die Welt!
Saigoon Posted February 22, 2025 Posted February 22, 2025 On 1/31/2025 at 5:35 AM, zuhauf said: [ ..... ] kann ich die DHL App weiter benutzen oder checkt DHL die Geräte-IDs, [ ..... ] Welche Geräte-ID genau? IMEI, MAC-Adresse(n) und ANDROID_ID (auch unter GrapheneOS!) zählen dazu. Das GrapheneOS blockiert jede Weitergabe dieser IDs, und auch die Sandboxed Google Play Services reichen in dieser Hinsicht keine sensiblen Daten weiter. Ohne erhebliche vorherige Veränderungen können nur einige wenige privilegierte Basis-Systemapps darauf zugreifen. 2 Quote PGP | Canary
Recommended Posts