NichtWieDu Posted January 31, 2025 Posted January 31, 2025 Hi, kurz und knapp: - Deutsche VICs - Alles möglich was Videoidents angeht, teils auch Postident Preise variieren je nach Seite. Einfach PN. 0 Quote
MasterofDesaster Posted February 5, 2025 Posted February 5, 2025 Sehr interessant ,da bin ich mal auf die Rückmeldungen gespannt welche ich erstmal abwarten möchte. Es wäre trotzdem hilfreich wenn du vielleicht mal ein paar Preise für die Verifizierung von oft gesuchten Seiten preisgeben würdest,da viele sich nicht die Mühe machen und jeden Verkäufer extra kontaktieren. Beste Grüße MasterofDesaster 0 Quote
NichtWieDu Posted February 5, 2025 Author Posted February 5, 2025 11 hours ago, MasterofDesaster said: Sehr interessant ,da bin ich mal auf die Rückmeldungen gespannt welche ich erstmal abwarten möchte. Es wäre trotzdem hilfreich wenn du vielleicht mal ein paar Preise für die Verifizierung von oft gesuchten Seiten preisgeben würdest,da viele sich nicht die Mühe machen und jeden Verkäufer extra kontaktieren. Beste Grüße MasterofDesaster Wie wärs wenn du statt Posts zu hunten, mir ne PN schreibst? Oder einfach gar nichts, wenn du nicht kaufen willst? TH ist nur zum angucken da? Verschwende nicht meine Zeit. 0 Quote
MasterofDesaster Posted February 5, 2025 Posted February 5, 2025 20 minutes ago, NichtWieDu said: Wie wärs wenn du statt Posts zu hunten, mir ne PN schreibst? Oder einfach gar nichts, wenn du nicht kaufen willst? TH ist nur zum angucken da? Verschwende nicht meine Zeit. Wenn ich mal mehr als 2 Nachrichten am Tag verfassen könnte hätte ich das gemacht. Ich würde mich freuen wenn du mir eine PN schreibst worauf ich antworten kann. Ich bin nämlich keineswegs jemand der Langeweile hat sondern gehöre zu den wenigen die wirklich Geld verdienen wollen,nur wenn man hier so eingeschränkt wird dann bleibt einem manchmal nur die Möglichkeit sich Alternativen zu suchen. 0 Quote
Recommended Posts